Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-18T10:43:41.000Z

9006900223557

Pfanner Alpine Gin mit Geschenkbox 44% Vol

klassisch & wacholderbetont
Dry Gin
Österreich

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-20%
34.99
27.99
*
lieferbar
Craft Spirit Awards

Pfanner Alpine Gin 44% Vol

Der Pfanner Alpine Gin ist die neue Interpretation eines alten und streng gehüteten Familienrezepts. Er ist ein idealer Geschmacksträger für Longdrinks und trendige Cocktails. Er gibt auch dann sein Bestes. Genieße diesen zugänglichen, weichen Dry Gin auch mit der Fantasie für die leisen Zwischentöne.
Dieser Gin drückt das Reinheitsversprechen der Privatdestillerie Pfanner aus. Das reine Vergnügen überlässt du am besten Nase und Gaumen. Kristallklare Optik, in der Nase eindeutig frisch, rund und harmonisch. Noten von Wacholder, umrahmt von warmen Citrus-Aromen. Ein Hauch Orange verbindet das Ganze. Blumige Noten sind meisterlich eingebunden und regen die Fantasie an. Den Körper bilden würzige Noten mit einem Hauch von Anis. Am Gaumen überzeugt der Gin mit kraftvollem Ausdruck. Wacholder ist präsent, frisch-süßliche Citrus-Nuancen schwingen mit, begleitet von feiner Würzigkeit.
Die Historie der Familie Pfanner reicht über 160 Jahre zurück. Das sind fünf Generationen, die ihre Leidenschaft für die Frucht weitergegeben haben. Pfanner ist das Markenzeichen für edle Brände und höchste Qualität. Die Pfanner Alpine Linie verbindet 160-jährige Brenn-Tradition mit Innovationskraft und dem Sinn für das Ursprüngliche. Die Alpen prägen nicht nur Österreich, sondern auch seine Nachbarländer. Die Vielfalt der Natur, die Kultur, der Genuss- und Erholungsraum wissen zu begeistern, so auch die Alpine Linie.

  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Gin
  • Typ: Dry Gin
  • Herkunftsland: Österreich
  • Farbe: klar
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 44 % vol
  • Auszeichnung: Goldmedaille Craft Spirit Awards 2019
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Hermann Pfanner Getränke GmbH, Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach, Austria