Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T15:53:10.000Z

9006900223571

Pfanner Alpine Rum mit Geschenkbox 40% Vol

intensiv & fruchtig
Rum
Österreich

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

34.99
*
lieferbar

Pfanner Alpine Rum 40% Vol

So schmeckt der Rum

Die wahre Qualität dieses Rums liegt in seinen Fässern. Diese bestimmen seine einzigartige Geschmacksrichtung und seine unvergleichliche Aromaintensität. Der Pfanner Alpine Rum ist eine Besonderheit innerhalb der holzfassgereiften Brände von Pfanner. Gemäß der Tradition der Privatdestillerie Pfanner wurde die Zuckermelasse mit Wasser und Hefe zur Gärung gebracht und in Kupferkesseln zweimal destilliert. Seine Lagerung in alten Eichenfässern hat ihn charaktervoll geprägt. Aus einem Qualitätsanspruch entwickelt sich so ein herrlicher Genussanspruch.
Der Pfanner Alpine Rum hat Tiefgang. Dieser beginnt für das Auge mit einem eleganten, hellen Mahagoni im Glas – ein prägender erster Eindruck. Tiefe beweist auch die Intensität der Rumaromen in der Nase, die sich leicht bananig, mit dunklen Trockenfrüchten zart karamellig bemerkbar machen. Ein Hauch von Toffee schwingt mit. Die runde, kräftige Aromatik verleiht ihm Vollmundigkeit, in der sich Kokos-Nuancen finden. Er wirkt fruchtig, ein langer Abgang hallt nach.
Die Historie der Familie Pfanner reicht über 160 Jahre zurück. Das sind fünf Generationen, die ihre Leidenschaft für die Frucht weitergegeben haben. Pfanner ist das Markenzeichen für edle Brände und höchste Qualität. Die Pfanner Alpine Linie verbindet 160-jährige Brenn-Tradition mit Innovationskraft und dem Sinn für das Ursprüngliche. Die Alpen prägen nicht nur Österreich, sondern auch seine Nachbarländer. Die Vielfalt der Natur, die Kultur, der Genuss- und Erholungsraum wissen zu begeistern, so auch die Alpine Linie.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Herkunftsland: Österreich
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Auszeichnung: Bronzemedaille Craft Spirit Awards 2019
  • Hersteller: Hermann Pfanner Getränke GmbH, Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach, Austria