Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T15:41:14.000Z

20102166

Armilar Portwein Late Bottled Vintage 2016 20% Vol

gereift & würzig
Late Bottle Vintage Portwein
Portugal

(52)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

14.99
*
lieferbar

Portwein Late Bottled Vintage 2016 20% Vol

Eleganter Portwein für besondere Anlässe
Bei einem Late Bottled Vintage Port (LBV) handelt es sich um Variante des Vintage-Ports. Er ist früher trinkreif und besitzt - anders als Vintage-Port kein Depot, muss also nicht dekantiert werden. Er reift vier Jahre im Holzfass und wird weder filtriert noch stabilisiert. In der Farbe ist er ähnlich dunkel wie sein großer Bruder und auch lange lagerfähig.

Der Armilar Porto LBV 2016 zeigt ein vielschichtiges Aromenspektrum von Dörrfrüchten, reifen Brombeeren, Cassismarmelade, Gewürzen und dunkler Schokolade. Am Gaumen präsentiert er runde Tannine und eine schöne Säure-Süße-Balance bevor er in einem warmen, langen Finish endet. Genieße ihn als Aperitif oder Digestif, zu Desserts oder zu Käse bei einer Temperatur von 16 - 18 °C.

  • Kategorie: Portwein, Sherry & Co
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Portwein
  • Herkunftsland: Portugal
  • Gebindegröße: 0,75-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 20 % vol
  • Serviertemperatur: 16 - 18 °C
  • Speiseempfehlung: Aperitif, Digestif, Dessert
  • Abfüller: C. DA SILVA (VINHOS) S.A. , PT-4400-140 VILA NOVA DE GAIA, Portugal
  • Allergene: Enthält Sulfite