Relita Nachttisch Julia Eiche mit Schublade

Eiche massiv, passend zu Futonbetten Julia Eiche und Jasmin Eiche, in Natur oder White Wash

Die Nachtkommode kann links und rechts angestellt werde
Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 20 Werktagen
129.00* inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100160409

Eigenschaften:
  • Passend zum Futonbett "Julia"
  • Sie ist aus Eiche massiv, mit wahlweise geölter Oberfläche oder in white wash Optik
  • Durch die Stabverleimung entsteht die interessante geplankte Oberfläche
  • Die Nachtkommode hat 1 Schublade, darunter ein offenes Fach als Ablagemöglichkeit
  • Der Artikel ist mit 25 mm Holzstärke verarbeitet, was für Stabilität und Standfestigkeit steht
  • Die Nachtkommode kann links und rechts angestellt werden
  • Der Artikel ist zerlegt zur einfachen Selbstmontage

Material:
Eiche massiv (mit geölter Oberfläche oder in white wash Optik)

Maße:
  • Stellfläche: ca. B 40 x H 40 x T 33 cm
  • 1 Schublade Innenmaß: ca. B 30 x H 14 x T 25 cm
  • 1 offenes Fach Innenmaß: ca. B 35 x H 17 x T 30 cm
  • Holzstärke: ca. 25 mm

Gewicht:
ca. 10 kg
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Relita Nachttisch Julia Eiche mit Schublade (mit geölter Oberfläche)

von Anonym am 30.01.2016
Nachttische werden wie das Bett nicht geliefert.Lidl verspricht bei Anrufen,sich darum zu kümmern-aber nichts geschieht!Bin sehr enttäuscht und weiß nicht mehr weiter.SCHADE!!

Von Lidl am 02.02.2016
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen umgehend überprüfen und Ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ihr Lidl-Team

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein