Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:17:15.000Z

8000648001997

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Rinomato L'Aperitivo Deciso 14% Vol

14 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

18.90
*
online ausverkauft

Rinomato L'Aperitivo Deciso 14% Vol

Giancarlo Mancino stellt in seiner italienischen Heimat nicht nur die nach ihm benannten Vermouths her, sondern seit 2015 auch zwei originale und gleichwohl originelle Bitterliköre. Mit dem Rinomato l’Aperitivo Deciso bringt er uns einen intensiven und trotzdem perfekt ausbalancierten Kräuterbitter, der beliebten Amaro-Klassikern wie dem Negroni oder einem Americano ganz neue Akzente verleiht. Der l’Aperitivo Deciso ist ein klassischer italienischer Bitterlikör nach altem Rezept und eignet sich hervorragend für leichte Varianten klassischer Cocktails und moderne Spritz-Drinks. Die Bitterorangenzesten und der Enzian dominieren das Aroma, werden sanft untermalt von Vanilla, Chinchina und Wermut. Noten, die sich auch am Gaumen problemlos wiederfinden lassen. Der Antrunk gestaltet sich zunächst angenehm süß, sobald der Aperitivo Deciso die Zunge aber vollständig umschmeichelt hat, wird er merklich bitterer und würziger. Zum Abschluss mündet er aber in einem fein ausbalanciertem Aromenspiel, das vor allem den Kräuternoten viel Platz einräumt.

  • Kategorie: Likör
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Bitterlikör
  • Herkunftsland: Italien
  • Gebindegröße: 1,0-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 14 % vol
  • Zutaten: Wasser, Zucker, Alkohol, natürliche Aromen
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: L.C. srl F.S. Vito 81/F Calamandrana (AT) Italy