Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T16:40:24.000Z

4000885600728

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Schildkröt Fitness Gymnastic Stick mit Schaumgriffen

Mit eingehakten Tubes für ein vielseitiges Krafttraining
Material: 60 % Eisen, 30 % Schaumstoff, 10 % TPR
Gewicht: ca. 1,8 kg
  • Hochwertiger Fitnessstab mit Schaumgriffen und einer Länge von ca. 130 cm
  • Das perfekte Trainingsgerät für die Ganzkörperstabilisation und Kraftausdauer
-35%
UVP: 59.99
38.99
*
online ausverkauft

Schildkröt Fitness »Gymnastic Stick«

Der »Gymnastic Stick« ist ein hochwertiger Fitnessstab mit Schaumgriffen und einer Länge von ca. 130 cm. Das Produkt kommt mit eingehakten Tubes für ein vielseitiges Krafttraining in der waagerechten Halteposition oder mit einseitigen Belastungen. Das perfekte Trainingsgerät für die Ganzkörperstabilisation und Kraftausdauer für jeden. Die austauschbaren Tubes bieten die multifunktionale Verwendung innerhalb des Schildkröt Fitness Modular Systems.

Das vielseitige Fitnesssortiment der Marke Schildkröt bietet seit 2013 eine große Auswahl an Kleinfitnessgeräten für den Gebrauch zu Hause oder unterwegs. Durch den hohen Bekanntheitsgrad konnte sich Schildkröt im Fitnessbereich sehr schnell im Markt etablieren. Heute decken renommierte Fachhändler den Bereich Kleinfitnessgeräte mit Schildkröt ab. Zusätzlich wurde Schildkröt in der Rubrik „Fitness" erst kürzlich und zum zweiten Mal in Folge von den Händlern Deutschlands in der SAZ zum „Besten Hersteller" des Jahres gekürt.

7 Jahre nach Markteinführung erneuert die deutsche Traditionsmarke in ihrem Fitness-Segment den Markenauftritt komplett und präsentiert für das Jahr 2020 ein neues, dynamisches und ansprechendes Verpackungskonzept. Der neue Look passt sich optimal an die aktuellen Trends und Marktgegebenheiten an.

Im Zuge des umfassenden Marken-Relaunchs konnte Schildkröt mit Arnd Peiffer auch den derzeit erfolgreichsten deutschen Biathleten als neuen Markenbotschafter gewinnen. Der in Niedersachsen geborene Wahl-Bayer Peiffer blickt auf viele Medaillen, Olympia-Siege (u.a. Olympia-Gold im 10-km-Sprint 2018 in Pyeongchang) und Weltmeister-Titel zurück. Für seine Leistungen in der Saison 2018/19 wurde der amtierende Weltmeister außerdem mit dem Goldenen Ski ausgezeichnet, der als höchste Auszeichnung unter den deutschen Ski-Sportlern gilt.

Schildkröt bietet eine Vielzahl von Trainingsmethoden und Anweisungen für seine Fitness Produkte. Scanne den QR-Code auf der Verpackung oder besuche unsere Website, um Tipps und Schulungsvideos zu erhalten.


Eigenschaften
  • Springseil aus PVC mit rutschfesten ABS-Kunststoffgriffen
  • Mit automatischer Zählfunktion inklusive Löschtaste, max. Länge ca. 270 cm (längenverstellbar, inkl. Griffe 300 cm)
  • Ausdauertraining mit dem Springseil ist hoch effektiv und bspw. beim Boxtraining zum Aufwärmen sehr beliebt, da kurze Einheiten schon sehr wirkungsvoll und intensiv sind

Material
    60 % Eisen, 30 % Schaumstoff, 10 % Thermoplastisches Elastomer (TPR)

Maße
    ca. B 695 x H 105 x T 80 mm

Gewicht
    ca. 1,8 kg
Schildkröt Fitness Gymnastic Stick