Artikel pro Seite: 36

Schildmeyer

Schildmeyer™

An unseren drei Standorten in Deutschland produzieren wir in dritter Familiengeneration hochwertige Bad- und Kleinmöbel. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dies in Verantwortung für Umwelt und Natur zu tun. Dazu gehört die Nutzung von Holzwerkstoffen nachweisbarer Herkunft, was durch unsere FSC-Zertifizierung dokumentiert ist.

Mit Mut zu Innovationen und dem Know-how, diese perfekt umzusetzen, schaffen wir in enger Zusammenarbeit von Kreation, Musterbau, Konstruktion und Einkauf immer wieder neue Möbel, die in Design, Funktionalität und Preis-leistungs-Verhältnis überzeugen. Hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und moderne Maschinen sorgen bei uns für beste Qualität „made in Germany". Diesen hohen Standard erreichen wir durch gut durchdachte Prozesse in der Fertigung und mit stetigen Optimierungen bei Montage, Verpackung und Versand. Das hohe Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter und konsequente Kontrollen sichern die konstante Qualität und damit das, was unsere Kunden zu recht von uns erwarten: Spitzenprodukte.

Produkte der Marke Schildmeyer aus unserem Sortiment