Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:04:08.000Z

45496421069

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Schlag den Star, für Nintendo Switch, für 1- 4 Spieler, mit 25 Spielen

Party Spiel / 1-4 Spieler / USK 0 - ohne Altersbeschränkung

Jugendschutz

Keine Abgabe unter 0 Jahren

48.99
*
online ausverkauft

SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL

erscheint exklusiv für Nintendo Switch. Darin können sich bis zu vier Nintendo-Fans gemeinsam in ebenso spannende, actionreiche und ausgelassenen Spiele stürzen. Moderiert wird die Show auf Nintendo Switch, genau wie ihr TV-Vorbild, von keinem Geringeren als Elton. Die Nintendo-Fans können SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL sowohl im TV- als auch im Tisch-Modus genießen, also nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs und wo immer sie möchten. Denn Nintendo Switch ist die erste TV-Konsole, die sich im Handumdrehen in einen Handheld verwandeln lässt.

Wie in der TV-Show geht es auch in SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL um Geschicklichkeit, Action, Sport und Wissen. Insgesamt 25 Spiele, die Quiz- und Action-Elemente miteinander kombinieren, sowie weit über 8.000 Fragen warten auf die Nintendo Switch-Freunde. Alle Spiele haben schon in den TV-Sendungen SCHLAG DEN STAR und SCHLAG DEN RAAB für beste Unterhaltung gesorgt. Da sind Spaß und Spannung garantiert.

Highlights:

  • 25 HERAUSFORDERNDE SPIELE bekannt aus der TV-Show
  • Davon 12 PACKENDE ACTIONGAMES wie Hochwerfen, Das Rad, Kabelsalat, Bogenschießen und Autos ziehen
  • Die Kultspiele QUIZ, STIMMT’S, WO LIEGT WAS und BLAMIEREN ODER KASSIEREN dürfen nicht fehlen
  • NOCH MEHR INHALT als jemals zuvor: So viele Fragen gab es in noch keinem Spiel der Reihe
  • MITREIßENDE SHOW ATMOSPHÄRE mit ELTON als Moderator und seiner Originalstimme
  • SIE ALS STAR: Erstellen Sie Ihren eigenen Charakter und treten Sie mit ihm an
  • PERSÖNLICHE ANSPRACHE: Rund 700 voll vertonte Namen
  • VIER SPIELMODI: Showmodus (15 Spiele), Halbe Show (7 Spiele), Best of Three (3 Spiele), Freies Spiel