Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T16:49:38.000Z

4055744012600

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Schleich Farm World 42376 »Hundehütte«, mit Zubehör, viele Spielfunktionen, ab 3 Jahren

Figuren: 2
Produktnummer: 42376
Altersempfehlung: 3-8 Jahre
Der Australian Sheperd ist ein sehr sportlicher, energiegeladener Hund. Er liebt es, draußen zu sein und Schafe zu hüten
-25%
UVP: 19.99
14.99
*
online ausverkauft

Schleich Farm World 42376 »Hundehütte«

Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Australian Sheperd ist ein sehr sportlicher, energiegeladener Hund. Er liebt es, draußen zu sein und Schafe zu hüten. Die neue Hundehütte bietet ihm Schutz vor Wind und Nässe. Um die Kälte abzuhalten, ist die Hütte außerdem mit einer dicken, wärmenden Unterlage gedämmt.

Eigenschaften
  • Abnehmbares Dach
  • Mädchen mit beweglichen Armen
  • Altersempfehlung: 3 - 8 Jahre

Lieferumfang
  • Figur: 1x Mädchen, 1x Australian Shepherd Hündin
  • Zubehör: 1x Hundehütte, 1x Napf, 1x Leine

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.