Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T16:48:16.000Z

4055744013720,4055744021107

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Schleich 42348 Schädelfalle oder 42410 Geländewagen

Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen / Ab 5 Jahren
-39%
UVP: 37.99
22.99
*
online ausverkauft

Eigenschaften
  • 42348 Schädelfalle
    • Der gefräßige Velociraptor liegt hinter einem großen Dinosaurierschädel auf der Lauer. Er hat eine kleine Echse gefangen, um mit ihr größere Beute anzulocken. Als ein hungriger Compsognathus vorbeikommt, scheint sein Plan aufzugehen – oder bemerkt der Compsognathus doch noch in letzter Sekunde die Falle?
    • Der zweibeinige Compsognathus war ein Fleischfresser und in etwa so groß wie ein Fasan
  • 42410 Geländewagen
    • Auf ins rasante Abenteuer mit Ranger David und seinem treuen Begleiter, dem jungen Schimpansen! Die ausziehbare Seilwinde kann vorne und hinten am Fahrzeug befestigt werden und sorgt so für viel Spielspaß. Set mit Geländewagen, Ranger David , Schimpanse und tollem Zubehör
    • Begleite die beiden auf ihrer wilden Fahrt durch den Dschungel! Befestige den ausziehbaren Haken der Seilwinde am Baumstamm, um es aus dem Schlamm zu ziehen! Wechsle einen Reifen oder betanke den Geländewagen mit dem Benzinkanister! Rette verletzte Tiere mit dem Arzt-Equipment! Hilf ihnen aus dem dichten Dschungel und bringe sie zur Forschungsstation CROCO!
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahre. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.