Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.
Shiraz Bag-in-Box trocken, Roséwein 2019
Herkunft: SüdafrikaAnbaugebiet: Western Cape
Geschmack: trocken
online
Versandkosten und Lieferzeiten
Artikelnummer: 100200049
Fruchtiges Feuer Südafrikas
In leuchtendem Ziegelrot prägt dieser Rosé das Glas. Mit seinen fruchtigen Nuancen von Preiselbeeren, Cranberries und Hibiskus ist dieser Wein der ideale Begleiter beim Picknick im Sommer. Bei seiner optimalen Temperatur von 8-10°C serviert macht er sich vorzüglich zum Thunfisch Salat, zu jungem Frischkäse oder zur kalten Salamiplatte.
- Art: Wine of Origin Western Cape
- Herkunft: Erzeugnis aus Südafrika
- Anbaugebiet: Westkap
- Jahrgang: 2019
- Geschmacksrichtung: trocken
- Gebindegröße: 3-l- Bag in Box
- Alkoholgehalt: 12,0 % vol
- Rebsorte: Shiraz
- Serviertemperatur: 8 - 10 °C
- Speiseempfehlung: Salate, Fisch, helles Fleisch
- Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Peter Mertes KG Weinkellerei, Bornwiese 4, 54470 Bernkastel-Kues
- Allergene: enthält Sulfite
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?
Bewertungen
Shiraz Bag-in-Box trocken, Roséwein 2019
von Lidl-Shop Kunde am 29.01.2019
Verpackung aufgerissen um Inhalte zu checken. So von Post ausgeliefert. Schon einwenig grenzwertig. Inhalt den Preis nicht wert.
Von Lidl am 01.02.2019
Lieber Kunde, die Verpackung ist von uns so gewählt, dass es in der Regel nicht zu Beschädigungen durch den Paketdienst kommen sollte. Im Vorfeld wurden hierzu Falltests durchgeführt. Trotz allem kommt es vereinzelt vor, dass Pakete beschädigt beim Kunden ankommen. Wir sind bemüht, durch Optimierung der Verpackung, zukünftig auch diese Fälle verhindern zu können. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihr Problem lösen zu können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer und mit Schadensfotos (bitte nicht größer als 8MB) direkt an info@lidl-shop.de. Dort wird Ihnen schnellstmöglich geholfen.
Ihr Lidl-Team
Shiraz Bag-in-Box trocken, Roséwein 2019
von Lidl-Shop Kunde am 31.08.2019
Preis-Leistung optimal ... aber eher ins halbtrockene gehend
Von Lidl am 05.09.2019
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen Ihnen jederzeit einwandfreie Weine anbieten. Wie ein Weintrinker Weine einschätzt, liegt an vielen Faktoren. Dafür ist das Geschmacksempfinden des Einzelnen zu unterschiedlich. Wir geben die Information auf jeden Fall an die Fachabteilung weiter.
Ihr Lidl-Team