Specials:

Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel gerade nicht verfügbar.

SILVERCREST® 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät

Weitere Produktdetails

online
ausverkauft
34
.
11
*
inkl. MwSt.  

Versandkosten und Lieferzeiten

Lieferung

Für den Versand Ihrer Bestellung berechnen wir pauschal einmalig 4.83. Dies gilt auch, wenn in Ausnahmefällen Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt werden muss.

Lieferzuschlag

Für manche Artikel (z.B. für große, sperrige Güter) werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Diese werden dann am Artikel angezeigt und zusätzlich gesondert in der Bestellübersicht nochmals ausgewiesen. Bei einzelnen Sperrgutartikeln können die möglichen Lieferadressen beschränkt sein; die Beschränkung ist auf der Produktdetailseite ausgewiesen.

Lieferzeiten

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Artikeldetailseite angegebenen Werktage (Montag bis Samstag, allgemeine Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei der Nutzung von Online-Zahlungsverfahren, Zahlung mit Kreditkarte, Lidl-Geschenkkarte, Zahlung per SEPA-Lastschrift oder bei Rechnungskauf).
Bei der Bestellung mehrerer Waren ist zur Berechnung die jeweils späteste Lieferzeitangabe der im Warenkorb befindlichen Artikel für die Berechnung maßgeblich. Bei Waren, bei denen im Einzelfall ein gesonderter Termin zum Start der Auslieferung angegeben ist, beginnt die Lieferfrist frühestens mit diesem Termin. Bei Artikeln, die per Spedition versendet werden, erfolgt zudem eine persönliche Terminabsprache zur Vereinbarung eines Anlieferungstermins mit Ihnen.

Verzögerungen / Nichtlieferbarkeit

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Farbe

Artikelnummer: 100247309

Jetzt teilen:

Eigenschaften
  • 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät
  • Automatischer und manueller Sendersuchlauf mit 20 Senderspeicherplätzen
  • 2 Weckzeiten einstellbar – wahlweise durch CD, Radio oder Alarmton
  • Snooze- und Naptimer-Funktion (1-120 Min.)
  • Back-up-Funktion für Uhrzeit, Alarmzeiten und Senderspeicher mit 2x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) möglich
  • Übersichtliches, 3-stufig dimmbares LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • USB-A-Ausgang an der Front zum Aufladen von Smartphones (5 V / 1 A)
  • X-Bass-Funktion zur Verstärkung der Basswiedergabe
  • Top-Loader-CD-Player: CD-R- und CD-RW-kompatibel mit Repeat- und Shuffle-Funktion
  • UKW-Stereo-Radio (FM): 87,5-108 MHz
  • 12/24-h-Format und Auto-Dimm-Funktion

Technische Daten
  • Funktionen: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät
  • Anschlüsse: 3,5 mm Kopfhörerausgang, 3,5 mm AUX-IN, USB-A-Ausgang
  • Output: Aufladen von Smartphones (5 V / 1 A)
  • Abmessungen: ca. 14,8 x 19,3 x 12,0 cm
  • Besonderheiten: Back-up-Funktion für Uhrzeit, Alarmzeiten und Senderspeicher mit 2x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) möglich

Lieferumfang
  • Silvercrest 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät

Übersicht

Durchschnitt
____ / _ Sterne
_____ Bewertungen
3.3 / 5 Sterne
21 Bewertungen
5 Sterne 8 Bewertungen
4 Sterne 3 Bewertungen
3 Sterne 2 Bewertungen
2 Sterne 3 Bewertungen
1 Stern 5 Bewertungen
Kunden, die Produkte auf lidl.de erworben haben, können Kaufbewertungen für diese Produkte basierend auf ihrer Bestellnummer abgeben. Zu diesem Zweck erhalten Kunden ca. zwei Wochen nach Versand der Ware und ihrer vorherigen Einwilligung eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Weitere Informationen zum Thema Kaufbewertungen finden Sie hier.

Bewertungen

  1. SILVERCREST® 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät (silber)

    War nach einem Tag kaputt 😡 ging Retour Mehr

    Von Lidl am 12.11.2020

    Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bei uns erworbene Artikel bereits Anlass zur Reklamation gibt. Wir möchten unseren Kunden stets qualitativ sehr gute Ware anbieten. Dennoch kommt es vereinzelt vor, dass Defekte an den Artikeln auftreten. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Service unter 0800 - 43 53 361 (Kostenfrei. Anrufe nur innerhalb Deutschlands möglich) oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Bestellnummer und ggf. mit Schadensbildern (bitte nicht größer als 8MB ) an info@lidl-shop.de. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und qualitativ gute Ware anzubieten. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und leiten diese dann auch gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SILVERCREST® 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät (silber)

    Funktioniert einwandfrei. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SILVERCREST® 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät (silber)

    Ich hatte mich so darauf gefreut... völlig unlogische Bedienung des Gerätes. Könnt ihr behalten... Mehr

    Von Lidl am 20.11.2020

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel oder Artikel, die nicht der gewünschten Qualität entsprechen, direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter „Service & Hilfe“ auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie auch Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SILVERCREST® 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät (silber)

    Das Radio ist so nicht schlecht, außer wenn es vom Strom geht bekomme ich es nicht wieder in die Gänge . Darum möchte ich es auch zurück schicken. Mehr

    Von Lidl am 30.11.2020

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel SILVERCREST® 4 in 1: CD-Player Ihnen bereits Anlass zur Kritik gibt. Bei Beschaffung werden unsere Produkte natürlich von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet. Dennoch kann es in vereinzelten Fällen zu Qualitätsabweichungen kommen. In solch einem Fall veranlassen wir gerne eine Ersatzlieferung. Sie haben vollkommen Recht, die Funktionen des Gerätes sollten selbstverständlich einwandfrei genutzt werden können. Nach Eingang Ihrer Retoure, wird ein bereits gezahlter Kaufbetrag natürlich erstattet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie dann von unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. SILVERCREST® 4 in 1: CD-Player, Radio, Digital-Wecker und Ladegerät (schwarz)

    Das Gerät macht einen minderwertigen Eindruck, sehr leicht und nicht Bediener freundlich , günstiger Preis aber da leg ich lieber was drauf und habe was vernünftiges, deshalb retourniert, allerdings lässt jetzt die Erstattung auf sich warten, hier kaufe ich definitiv nichts mehr online… Mehr

    Von Lidl am 10.11.2020

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Erstattung kann immer erst nach erfolgtem Eingang in unserem Lager sowie der abschließenden Bearbeitung erfolgen. Sobald Ihre Retoure in unserem Lager eingegangen erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?