SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

Zum Aufzeichnen von Schritten, Kilometern, Kalorien, Aktivitätsdauer, Schlafzeiten / Speicherkapazität für 15 Tage

Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 3 Werktagen
-50%
vorher: 19.99
9
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100228729

Eigenschaften
  • Aktivitätsverhalten: Anzahl Schritte, zurückgelegte Strecke, Kalorienverbrauch und Aktivitätsdauer
  • Erfassung des täglichen Bewegungsziels mit Bewegungserinnerung
  • Schlaftracking: zeichnet Schlafverhalten und Schlafdauer auf
  • Mit Bluetooth® für Übertragung der Messwerte zur grafischen Auswertung
    (Gerät ist nur mit der HealthForYou-App in vollem Umfang verwendbar. Smartphone nicht enthalten.)
  • Uhrzeit und Datumsanzeige, Weckfunktion mit Vibrationsalarm
  • Anzeige bei Anrufen, SMS und Benachrichtigungen
  • Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen (IP67)
  • Inklusive kostenloser HealthForYou-App zum Download

Größe
Für Handgelenksumfänge von ca. 14,5 - 19,5 cm (individuell verstellbar)

Systemvoraussetzungen
iOS ab Version 9.0, Android™ ab Version 5.0, Bluetooth® 4.0

Technische Leistungsdaten
  • Integrierter Li-Ionen-Akku für bis zu 15 Tage Stand-by-Betrieb
  • Speicherkapazität für 15 Tage
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 04.03.2018
Habe den Artikel wieder zurückgeschickt. Die Daten werden nicht richtig übertragen und nach ein paar Tagen ließ sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich kann Sie nicht empfehlen.

88 von 91 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 27.02.2018
Leider funktioniert der Datenabgleich zur App auch mit dem zweiten Activitätentracker nicht wirklich gut. Wer kompromissbereit ist kann sich dem widmen, ich würde es nicht noch einmal kaufen.

60 von 60 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2018
Leider funtionierte es gar nicht ! Und ich habe es wieder zurück geschickt. Schritte wurden falsch gezählt . Schlafmodus funktionierte auch nicht. Das Gerät konnte sich nicht immer mit der App verbinden . Schade leider ein Fehlkauf. Leoder muss mann ein Stern anklicken sonst geht das mit der Bewertung nicht .

49 von 50 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 14.09.2018
Leider ist das Armband, sowie die App dazu der absolute Schrott! Die Verbindung reisst sofort wieder ab und kann unr nach neuinstallation der app neu gestartet werden und reisst dann ebenfalls sofort wieder ab. ein genaues auslesen des amrbandes ist daher unmöglich. Whatspp, Telefon und Wecker funktionieren ebenfalls nicht. Leider Karton nicht mehr vorhanden, so bleibt nur das Teil in den Müll zu werfen. Schade um´s Gelds

Von Lidl am 24.09.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

36 von 38 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.02.2018
Es erfüllt seine Anforderungen, Preis/Leistung sind okay..

18 von 30 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
Ich kann dem Fitnesstracker leider keine gute Benotung geben, da die entsprechende App ein Totalausfall ist. Der Tracker lässt sich nicht über Blurtooth pairen. Silvercrest/ Lidl sollte schnell mit dem App-Entwickler sprechen, sonst wird es nichts mit dem Verkauf von diesen Produkten. Ausser dem Pulsoximeter funktionierte bei mir kein Teil.

16 von 17 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
der sensor funktioniert wie er soll er lässt sich auch ganz einfach mit der app verbinden und die datenübertragung klappt reibungslos, er ist manchmal vielleicht sogar etwas zu eifrig dabei sich mit der app zu verbinden aber im großen und ganzen alles super

13 von 16 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.03.2018
Gerät hat sich nicht, musste ständig in der App entfernt werden. Selbst für diesen Preis nicht akzeptabel. Zurück geschickt!

11 von 12 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 03.12.2018
Erst ab Android 5 zu gebrauchen .

10 von 14 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 28.02.2018
Leider ist die entsprechende App zu diesem Armband nur mit ungenügend zu bewerten und schränkt die sonst ingesamt positive Bewertung des Armbandes doch sehr ein.

8 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 19.03.2018
LEIDER NICHT MIT JEDEM HANDY KOMPATIEBEL

8 von 11 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 23.10.2018
*** läßt sich nicht mit dem Smartphon verbinden

Von Lidl am 29.10.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

7 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.03.2018
Es war ein geschenk für meine Freundin zum Geburtstag. Sie ist so ganz zufrieden mit der uhr, aber sie lässt sich nicht mehr mit dem handy verbinden. Daher 1 stern abzug

6 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 28.11.2018
Leider entsprach dieser Aktivitätssensor nicht meinen Vorstellungen. Vor allem die Bluetooth - Verbindung kam selten zustande, Genauigkeit fraglich. Ich habe ein Samsung S9 und empfehle es ausdrücklich weiter

Von Lidl am 03.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel oder Artikel, die nicht der gewünschten Qualität entsprechen, direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie auch Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden.

Ihr Lidl-Team

6 von 9 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.02.2018
Einfache Handhabung sehr gut.

5 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.03.2018
Produkt war nicht vollständig wurde sofort wieder zurück geschickt.

5 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 01.03.2018
Bin mit dem schritzäler völlig zufriden

4 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.02.2018
Muss besser einstellbar sein

3 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.11.2018
Richtig schlecht

Von Lidl am 27.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen, Anregungen, Verbesserungsvorschlägen oder Beschwerden können Sie sich natürlich auch jederzeit unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer an unsere E-Mail-Adresse info@lidl-shop.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Lidl-Team

3 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 11.03.2018
Sieht toll aus

3 von 11 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 28.02.2018
zur kontrolle deiner schritte am tag ist das gerät ok!

3 von 3 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2018
Produkt wie beschrieben gut. Mit der App gibt es Schwierigkeiten für die meiner Meinung nach, SilverCrest nichts kann.

2 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
Funktionierte alles Gut ***

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Viel zu große Verpackung, in das Paket würden leicht 5 Produkte passen

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Manchmal funktiniert das übertragen auf das Handy nicht korrekt.... aber sonst für den preis wirklich super

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Gerät macht was es soll. Alle Funktionen sind vorhanden. Preis Leidtung ist i.O.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Gerät ist simpel zu bedienen, Design in Ordnung, der Schrittzähler "funktioniert" auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, läßt sich hier leider nicht stoppen. Aber Preis-Leistungsverhältnis ist TOP !

Von Lidl am 14.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihre Bewertung des Aktivitätssensors ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird.

Ihr Lidl-Team

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.01.2019
Leider nicht für kräftige Männerarme geeignet zu klein .....

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Die Verbindung zum Handy ist schlecht.Abfragen sind von dahernur sehr begrenzt möglich. als reiner Schrittzähler ok

Von Lidl am 11.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Beurteilung wurde umgehend zur Prüfung an den Hersteller weitergeleitet, damit die aufgezeigten Mängel bei den künftigen Produktionen nicht mehr vorkommen. Nur so können wir auch künftig qualitativ gute Ware anbieten.

Ihr Lidl-Team

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.10.2018
Alles super !!!!!!!

1 von 4 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.03.2018
I expect a little bit more accurate step counting.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.03.2018
Sehr praktisch und nützlich.

1 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 03.03.2018
Dieses Produkt ist ihr Geld wert

1 von 7 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 11.03.2018
Gutes Gerät 😁

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
****

0 von 4 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Bin zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Funktioniert gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Bluetooth funktioniert nicht

Von Lidl am 10.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sollte es sich um einen technischen Mangel handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice (info@lidl-shop.de) zu kontaktieren. Besten Dank.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2019
Leider nach 10 tagen schon defekt, bekomme durch Garantie ein neues Gerät.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
empfehlenswert und gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Bitte Funktionen kontrollieren ,d0Datum und Uhrzeit liessen sich trotz app nicht einstellen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.01.2019
Top

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
*****

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein