Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

Zum Aufzeichnen von Schritten, Kilometern, Kalorien, Aktivitätsdauer, Schlafzeiten / Speicherkapazität für 15 Tage

Weitere Produktdetails

online
ausverkauft
14
.
99
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100228729

Jetzt teilen:

Eigenschaften
  • Aktivitätsverhalten: Anzahl Schritte, zurückgelegte Strecke, Kalorienverbrauch und Aktivitätsdauer
  • Erfassung des täglichen Bewegungsziels mit Bewegungserinnerung
  • Schlaftracking: zeichnet Schlafverhalten und Schlafdauer auf
  • Mit Bluetooth® für Übertragung der Messwerte zur grafischen Auswertung
    (Gerät ist nur mit der HealthForYou-App in vollem Umfang verwendbar. Smartphone nicht enthalten.)
  • Uhrzeit und Datumsanzeige, Weckfunktion mit Vibrationsalarm
  • Anzeige bei Anrufen, SMS und Benachrichtigungen
  • Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen (IP67)
  • Inklusive kostenloser HealthForYou-App zum Download

Größe
Für Handgelenksumfänge von ca. 14,5 - 19,5 cm (individuell verstellbar)

Systemvoraussetzungen
iOS ab Version 9.0, Android™ ab Version 5.0, Bluetooth® 4.0

Technische Leistungsdaten
  • Integrierter Li-Ionen-Akku für bis zu 15 Tage Stand-by-Betrieb
  • Speicherkapazität für 15 Tage
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 04.03.2018
Habe den Artikel wieder zurückgeschickt. Die Daten werden nicht richtig übertragen und nach ein paar Tagen ließ sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich kann Sie nicht empfehlen.

150 von 156 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 27.02.2018
Leider funktioniert der Datenabgleich zur App auch mit dem zweiten Activitätentracker nicht wirklich gut. Wer kompromissbereit ist kann sich dem widmen, ich würde es nicht noch einmal kaufen.

98 von 99 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2018
Leider funtionierte es gar nicht ! Und ich habe es wieder zurück geschickt. Schritte wurden falsch gezählt . Schlafmodus funktionierte auch nicht. Das Gerät konnte sich nicht immer mit der App verbinden . Schade leider ein Fehlkauf. Leoder muss mann ein Stern anklicken sonst geht das mit der Bewertung nicht .

71 von 74 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 14.09.2018
Leider ist das Armband, sowie die App dazu der absolute Schrott! Die Verbindung reisst sofort wieder ab und kann unr nach neuinstallation der app neu gestartet werden und reisst dann ebenfalls sofort wieder ab. ein genaues auslesen des amrbandes ist daher unmöglich. Whatspp, Telefon und Wecker funktionieren ebenfalls nicht. Leider Karton nicht mehr vorhanden, so bleibt nur das Teil in den Müll zu werfen. Schade um´s Gelds

Von Lidl am 24.09.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

55 von 59 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.02.2018
Es erfüllt seine Anforderungen, Preis/Leistung sind okay..

31 von 48 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
Ich kann dem Fitnesstracker leider keine gute Benotung geben, da die entsprechende App ein Totalausfall ist. Der Tracker lässt sich nicht über Blurtooth pairen. Silvercrest/ Lidl sollte schnell mit dem App-Entwickler sprechen, sonst wird es nichts mit dem Verkauf von diesen Produkten. Ausser dem Pulsoximeter funktionierte bei mir kein Teil.

24 von 26 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
der sensor funktioniert wie er soll er lässt sich auch ganz einfach mit der app verbinden und die datenübertragung klappt reibungslos, er ist manchmal vielleicht sogar etwas zu eifrig dabei sich mit der app zu verbinden aber im großen und ganzen alles super

15 von 19 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.03.2018
Gerät hat sich nicht, musste ständig in der App entfernt werden. Selbst für diesen Preis nicht akzeptabel. Zurück geschickt!

15 von 18 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 03.12.2018
Erst ab Android 5 zu gebrauchen .

12 von 17 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 19.03.2018
LEIDER NICHT MIT JEDEM HANDY KOMPATIEBEL

11 von 14 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 28.02.2018
Leider ist die entsprechende App zu diesem Armband nur mit ungenügend zu bewerten und schränkt die sonst ingesamt positive Bewertung des Armbandes doch sehr ein.

9 von 9 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 23.10.2018
*** läßt sich nicht mit dem Smartphon verbinden

Von Lidl am 29.10.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

8 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 28.11.2018
Leider entsprach dieser Aktivitätssensor nicht meinen Vorstellungen. Vor allem die Bluetooth - Verbindung kam selten zustande, Genauigkeit fraglich. Ich habe ein Samsung S9 und empfehle es ausdrücklich weiter

Von Lidl am 03.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel oder Artikel, die nicht der gewünschten Qualität entsprechen, direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie auch Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden.

Ihr Lidl-Team

7 von 10 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.02.2018
Einfache Handhabung sehr gut.

6 von 9 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.03.2018
Es war ein geschenk für meine Freundin zum Geburtstag. Sie ist so ganz zufrieden mit der uhr, aber sie lässt sich nicht mehr mit dem handy verbinden. Daher 1 stern abzug

6 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.03.2018
Produkt war nicht vollständig wurde sofort wieder zurück geschickt.

5 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 01.03.2018
Bin mit dem schritzäler völlig zufriden

4 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.02.2018
Muss besser einstellbar sein

3 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 21.01.2019
Schon vor der ersten Benutzung nicht richtig zu gebrauchen

Von Lidl am 25.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Kritik sehr gerne an den Hersteller weiter.

Ihr Lidl-Team

3 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Gerät ist simpel zu bedienen, Design in Ordnung, der Schrittzähler "funktioniert" auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, läßt sich hier leider nicht stoppen. Aber Preis-Leistungsverhältnis ist TOP !

Von Lidl am 14.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihre Bewertung des Aktivitätssensors ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird.

Ihr Lidl-Team

3 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.11.2018
Richtig schlecht

Von Lidl am 27.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen, Anregungen, Verbesserungsvorschlägen oder Beschwerden können Sie sich natürlich auch jederzeit unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer an unsere E-Mail-Adresse info@lidl-shop.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Lidl-Team

3 von 10 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 11.03.2018
Sieht toll aus

3 von 11 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 28.02.2018
zur kontrolle deiner schritte am tag ist das gerät ok!

3 von 3 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2018
Produkt wie beschrieben gut. Mit der App gibt es Schwierigkeiten für die meiner Meinung nach, SilverCrest nichts kann.

2 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Bitte Funktionen kontrollieren ,d0Datum und Uhrzeit liessen sich trotz app nicht einstellen

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.01.2019
Leider nicht für kräftige Männerarme geeignet zu klein .....

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Die Verbindung zum Handy ist schlecht.Abfragen sind von dahernur sehr begrenzt möglich. als reiner Schrittzähler ok

Von Lidl am 11.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Beurteilung wurde umgehend zur Prüfung an den Hersteller weitergeleitet, damit die aufgezeigten Mängel bei den künftigen Produktionen nicht mehr vorkommen. Nur so können wir auch künftig qualitativ gute Ware anbieten.

Ihr Lidl-Team

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.03.2018
I expect a little bit more accurate step counting.

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
Funktionierte alles Gut ***

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 14.03.2019
Die Uhr trägt sich sehr gut! Die Einstellung über die App ist nicht ganz einfach! Die Synkronisation zwischen Uhr und Smartphone funktioniert nicht immer! Oft muss man die Bluetoothverbindung zwischen diesen beiden Geräten löschen und dann wieder neu herstellen, dann geht alles wieder!

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Viel zu große Verpackung, in das Paket würden leicht 5 Produkte passen

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 23.01.2019
Funkioniert wie erwartet

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Manchmal funktiniert das übertragen auf das Handy nicht korrekt.... aber sonst für den preis wirklich super

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Gerät macht was es soll. Alle Funktionen sind vorhanden. Preis Leidtung ist i.O.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2019
Leider nach 10 tagen schon defekt, bekomme durch Garantie ein neues Gerät.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Bluetooth funktioniert nicht

Von Lidl am 10.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sollte es sich um einen technischen Mangel handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice (info@lidl-shop.de) zu kontaktieren. Besten Dank.

Ihr Lidl-Team

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.02.2019
alles bestens

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 22.10.2018
Alles super !!!!!!!

1 von 5 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.03.2018
Sehr praktisch und nützlich.

1 von 5 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 03.03.2018
Dieses Produkt ist ihr Geld wert

1 von 8 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 11.03.2018
Gutes Gerät 😁

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2018
****

0 von 4 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 07.02.2019
ließ sich nicht laden

Von Lidl am 11.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen persönlich klären konnten. Bis bald auf lidl.de

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Bin zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Funktioniert gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.02.2019
preiswert + gut zu managen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 12.02.2019
Der Aktivitätssensor ist in Ordnung !

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 24.01.2019
Es gefällt mir sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
empfehlenswert und gut

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 17.01.2019
Einfach super der Artikel

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.01.2019
Das Gerät ist leicht zu bedienen.

Von Lidl am 31.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sollte es etwas geben, das wir verbessern können, sind wir für jede Anregung dankbar.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 20.01.2019
Alles gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.01.2019
Top

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.01.2019
tolle Sache

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 05.03.2019
Nach einigen Minuten läuft alles noch Wunsch.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 20.02.2019
Sehr gut

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 18.02.2019
Alles leicht verständlich beschrieben und gut einsetzbar.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 17.01.2019
Super! Einfach zu bedienen,übersichtliches,gut lesbares Display.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
*****

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 19.03.2019
Leider bin ich nicht zufrieden . Ich möchte die Uhr gerne verkaufen , leider ohne Erfolg . Sie ist viel zu kompliziert in der Handhabung ..

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 08.02.2019
das entspricht so wie es sein soll

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.01.2019
Super. Das funktioniert.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 03.02.2019
Produkt nichtschlecht

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2019
Schnelle Lieferung, aber für mich schwierig zu aktivieren. Der Artikel ist aber einwandfrei und weiter zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 17.03.2019
Sehr kleiner Preis, dafür in Ordnung, auch meine Mutter mit fast 82 kommt gut damit klar.

Von Lidl am 19.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sollte es dennoch etwas geben, was Ihrer Ansicht nach noch ausbaufähig ist, teilen Sie uns das bitte mit. Nur so erfahren wir direkt und am besten, wo wir uns noch verbessern können. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer an unsere E-Mail-Adresse info@lidl-shop.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2019
Sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2019
Der Fitnesstracker hat meine Erwartungen voll erfüllt.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.03.2019
die kommunikation mit meinem Handy war anfangs nicht einfach,aber jetzt läuftesgut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2019
Leider schon nach 3Tagen defekt geht nicht mehr an

Von Lidl am 18.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2019
Ich bin zufrieden! Super schnelle Lieferung. Nur mit der App hat es nicht richtig funktioniert. Ich kann die Werte nicht auf der App sehen. Schade!

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2019
Ich bin zufrieden. Kann ich weiter empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 14.03.2019
Einfache Bedienung

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 26.03.2019
Auch dieses gerät soll alle erfassten Werte per Bluethooth übertragen. Wenn das abernicht richtig funktioniert ist dises Gerät für mich wertlos. Daher suche ich nach einem verlässlichem Anbieter uum alle meine Werte im Blick zu haben.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 14.04.2019
super schnelle Lieferung ....

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.04.2019
gutes Produkt zu einem tollen Preis

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 29.04.2019
Nicht kompatibel ;-(

Von Lidl am 07.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sollte es sich um einen technischen Mangel handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice (info@lidl-shop.de) zu kontaktieren. Bitte geben Sie Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer an, damit wir Ihnen schnell helfen können. Besten Dank.

Ihr Lidl-Team

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 24.04.2019
Ich bin sehr zufrieden..... Vielen Dank

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 04.05.2019
Ich bin gut zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 08.05.2019
Die Installierte APP funkoniert nur unzureichend Daten werden nicht über tragen. Weshalb benötige ich eine Registrierung die nach 2 Tagen nicht mehr funktioniert und ich mich erneut anmelden soll. Die Weckfunktion finde ich gut FA verschiedene Zeiten eingestellt werden können. Leider funktioniert diese Weckfunktion nach 5 Tagen auch nicht mehr. Also schade ums Geld.

Von Lidl am 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 10.05.2019
Funktioniert gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 27.05.2019
Zweckmäßig gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor SAS80

von Lidl-Shop Kunde am 25.06.2019
Sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein