Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

Bluetooth® für Übertragung der Messwerte / Je 30 Speicherplätze für 8 Benutzer / Inkl. Batterien

Wichtige Produktinformationen

online
ausverkauft
24
.
99
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100228728

Eigenschaften
  • Zur Anzeige von Körpergewicht, -fett, -wasser, Muskelanteil, Knochenmasse, Kalorienbedarf, BMI, BMR und AMR
  • 5 Aktivitätsgrade
  • Große 2-zeilige LCD-Anzeige: 79 x 52 mm
  • Kalorienbedarf (BMR und AMR)
  • Elektroden aus gebürstetem Edelstahl
  • Überlastungs- und Batteriewechselanzeige
  • Mit Bluetooth® für Übertragung der Messwerte zur Analyseaufzeichnung und grafischen Auswertung
    (Gerät ist nur mit der HealthForYou-App in vollem Umfang verwendbar. Smartphone nicht enthalten.)
  • Inklusive kostenloser HealthForYou-App zum Download
  • Trittfläche aus 6-mm-Sicherheitsglas
  • Step-on-Funktion: Gewichtsmessung direkt beim Betreten der Waage – inkl. automatischer Abschaltung
  • Automatische Benutzererkennung mit 8 Benutzer-Speicherplätzen (je 30 Messwerte speicherbar)
  • Gewichtsanzeige wahlweise in kg, lb, st
  • Auch ohne Smartphone nutzbar
  • Inkl. Batterien (3x 1,5 Volt Batterie AAA)
  • Nicht für Personen mit Herzschrittmacher geeignet

Tragkraft/Wiegebereich
max. 180 kg / 396 lb / 28 st

Gewicht/Knochenmasse
100 g / 0,2 lb / 0,2 lb

Körperfett/-wasser/Muskelanteil
0,1 %

Kalorienbedarf
1 Kcal

Systemvoraussetzungen
iOS ab Version 9.0, Android™ ab Version 5.0, Bluetooth® 4.0

Maße
ca. B 30 x H 2,3 x T 30 cm

Gewicht:
ca. 1,65 kg
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 06.03.2018
Waage gut. aber Bluetooth Einrichtung und Personalisierung über APP schwierig

17 von 18 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 30.03.2018
Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie die Waage 1. Körperfett-/wasseranteil misst und anzeigt. 2. Wie sie in der App irgendwelche Werte speichert. Bluetooth Verbindung steht. Das Gewicht wird auf dem Handy angezeigt aber gespeichert wird nichts. Im Moment denke ich, ich werde sie zurück schicken.

16 von 20 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 12.10.2018
Leider braucht die Waage eine andere App für das IPhone wie ein Blutdruck Messgerät der gleichen Marke. Auch gefällt mir nicht, dass beide Apps nur mit Mailadresse und Angabe der persönlichen Daten funktionieren. Datenschutzerklärung hin oder her!!! Lidl muss mein Blutdruck und mein Gewicht nicht wissen!!

15 von 15 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 20.03.2018
Wenn Sie schon nach drei Tagen eine Beurteilung brauchen, dann bitte. Die Waage sieht schön aus, liefert 1,5 kg geringere Gewichte als unsere alte - soll man sich darüber freuen? Ich muss noch eine Referenzmessung organisieren. Die Dazugehörige App (iOS) kommuniziert mit der Waage widerwillig. Ich muss die Waage immer neu zuweisen, damit sie mit der App kommuniziert. Fragen Sie nach drei Monaten erneut.

13 von 18 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 20.02.2018
Waren nicht zufrieden da man nur eine Person eingeben kann

5 von 15 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 05.03.2018
Man kann leider nur 1 Person in der App abspeichern. Deshalb gibt's bei mir 2 Punkte abzug!

4 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 02.04.2018
Schön aber Schrott! Wie kann man so was verkaufen, ohne es vorher richtig zu testen? Zum Anfang, 1- 2 Messungen funktioniert es, dann ist Schluss. Zeigt mir plötzlich alles in Englisch an, Pond statt kg. Selbst ein aus loggen oder Neuinstallation brachte nichts. Erst am nächsten Tag war es wieder auf Deutsch. Und zwischendurch findet er einfach die Waage nicht! Die Waage geht zurück. Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese Waage besser ist als die mit den Namen „Sanitas“. Aber sie ist vom selber Hersteller.

4 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 22.02.2018
Einfache Handhabung , Synchronisiert mit der Health for You App recht gut. Bin sehr zufrieden.

3 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 20.11.2018
Anfangs war ich wegen der falschen Werte verwirrt, bis ich erkannte, dass der Aufstelluntergrund wichtig ist. Auf festen ebenen Untergrund ist alles genau und die Werte sind mit der App gut protokollierbar. Beim Wiegen wird der Betrag auch auf dem Handy angezeigt, so dass man ihn auch in Lesehöhe sehen kann.

3 von 3 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 15.04.2018
waage gut, Benutzer ausreichend

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 13.10.2018
Alles wie beschrieben. Danke

Von Lidl am 17.10.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Produkte zusagt.

Ihr Lidl-Team

1 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 21.02.2018
Klappt alles so wie beschrieben sehr einfach zubedienen

0 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 25.02.2018
Alles Top

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2018
Alles gut

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 10.04.2018
Tolle und genaue Waage für einen Hammer Preis

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 13.04.2018
Waage verbindet sich ohne Probleme per Bluetooth mit dem IPhone . Daten werden exakt übertragen . Leider werden die Daten nicht sofort an die Health App übertragen . Ist aber kein Problem für mich.

0 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 15.04.2018
Nur zu empfehlen sehr günstig für eine Waage mit Bluetooth

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 09.11.2018
jede zeit

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 07.12.2018
Preiswerte Waage für zu bedienen .Installieren auf den Smarthphon etwas knifflig

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Bei dieser Waage funktioniert die Übertragung zum Smartphon nicht immer.

Von Lidl am 14.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Ihre private E-Mail-Adresse.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 30.12.2018
Gute und preisgünstig. Läuft ohne Probleme. Einrichtung der App war sehr einfach.. leider noch keine HealthKit Anbindung.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Waage erkennt nur sporadisch den Benutzer.

Von Lidl am 14.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie uns auch unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 05.01.2019
Sehr gut ***

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
klappt super, und macht was sie soll

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Ist eine tolle waage

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Dieses Produkt hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Normal als Waage gut, alles andere eine Luftnummer , funktioniert nicht mit der App , obwohl als Gerät erkannt und auch Bluetooth Kontakt, offensichtlich muss man sich bei Hersteller mit allen Daten und haste nicht gesehen anmelden, kann man vergessen . Somit Daumen runter da ausser wiegen keine weitere Funktion nutzbar also nutzlos

Von Lidl am 10.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie die Waage bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Verfahren zur Anmeldung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Die Waage selber ist in Ordnung aber die Bluetooth Verbindung ist total mies verbindet überhaupt nicht.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 16.01.2019
Funktioniert leider nur mit App. Warum muss diese App die berechtigung auf meine Fotos und Dateien haben?

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 16.01.2019
Ich damit leider nichts anfangen, da ich keine Smartphone habe

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Glas-Diagnosewaage

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Ohne Smartphone App ist die Waage kaum zu nutzen. Wegen Datenspeicherung in einer unbekannten, höchstwahrscheinlich kaum gesicherten Cloud kommt das für mich nicht in Betracht.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein