Specials:

Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

SILVERCREST® Haar- und Bartschneider

Titanbeschichteter Klingenblock mit Keramikschneidemesser /
2 Geschwindigkeitsstufen: Normal & Turbo

5-Stufige Feinjustierung von 0,8-2mm / Mit LED-Display

Wichtige Produktinformationen

online
ausverkauft
-15%
vorher: 19.99
16
.
99
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100220517

Eigenschaften:
  • Akku- und Netzbetrieb möglich
  • Auch bei entladenem Akku lässt sich das Gerät im Netzbetrieb sofort weiterbenutzen
  • Langlebiger Akku mit Li-Ionen-Technologie
    • Kein Memory-Effekt
    • Geringe Selbstentladung
    • Effizient und umweltschonend
  • Titanbeschichteter Klingenblock mit Keramikschneidmesser
  • 2 Geschwindigkeitsstufen: Normal und Turbo
  • 5-stufige Feinjustierung von 0,8-2,0 mm
  • 1 Aufsatz zum Ausdünnen und 6 Kammaufsätze für unterschiedliche Schnittlängen:
    • ca. L 3,8-5 mm
    • ca. 6,8-8 mm
    • ca. 9,8-11 mm
    • ca. 12,8-14 mm
    • ca. 20,8-22 mm
    • ca. 30,8-32 mm
  • Mit LED-Display-Anzeige für: Ladezustandanzeige (0-99%), Warnanzeige niedriger Batteriestatus
  • Variante silber: LED-Licht blau
  • Variante schwarz: LED-Licht grün
  • Zubehör: Reise-Etui, Adapter,Ladestation, 6 Kammaufsätze, 1 Ausdünnaufsatz, 1 Reinigungsbürste, Schere, Kamm, Scheröl, Frisierumhang

Technische Leistungsdaten:
  • Betriebszeit: ca. 60 Minuten (bei Vollladung)
  • Ladezeit: ca. 90 Minuten
  • Li-Ionen-Akku: ca. 700 mAh, 3,7 Volt
  • Motorleistung: 3-5 Watt

Maße:

  • Gerät: ca. B 4,5 x H 17,8 x T 4,2 cm
  • Ladestation: ca. B 9,5 x H 7,0 x T 6,0 cm

Übersicht

Durchschnitt
4.7 / 5 Sterne
92 Bewertungen
5 Sterne 74 Bewertungen
4 Sterne 14 Bewertungen
3 Sterne 0 Bewertungen
2 Sterne 0 Bewertungen
1 Stern 4 Bewertungen

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Bewertungen

  1. SILVERCREST® Haar- und Bartschneider (silber)

    Von Lidl-Shop Kunde am 04.08.2017
    Ich hatte vorher einige Marken-Rasierer mit denen ich allerdings unzufrieden war. Dieser hier ist mindestens genau so gut und kostet weniger als die Hälfte! Super!Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SILVERCREST® Haar- und Bartschneider (schwarz)

    Von Lidl-Shop Kunde am 26.02.2018
    Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich wahnsinnig gut! Das Gerät wird incl. mehrerer Aufsätze, mit Kamm, Schere, Umhang und Pflegemittel (für Maschine) geliefert. Es ist zusätzlich noch einmal in sich höhenverstellbar, ist im Akku- und Netzbetrieb verwendbar und gibt einem damit unglaublich viele Möglichkeiten und Freiheiten, ob in der Wahl des Bart- oder Frisurenstylings! Hier wurde bis ins kleinste Detail mitgedacht! Vielen Dank! … Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SILVERCREST® Haar- und Bartschneider (silber)

    Von Lidl-Shop Kunde am 01.08.2017
    Bin voll auf zufrieden mit dem Produkt,der Preis- Leistungverhältnis stimmtMehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SILVERCREST® Haar- und Bartschneider (schwarz)

    Von Lidl-Shop Kunde am 05.08.2017
    Super Handhabung qualitativ super Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. SILVERCREST® Haar- und Bartschneider (schwarz)

    Von Lidl-Shop Kunde am 13.10.2017
    Zum Schneiden für den Bart und zum Haareschneiden--TOP.Ich hatte vorher einen teueren Apparat und hatte nur Probleme damit,vor allem beim Haareschneiden.Mit diesem Gerät bin ich voll zufrieden.Ich muß aber leider sagen,daß ich schon den Zweiten habe.Der erste Apparat war nach ca.8Wochen defekt.Keine Anzeige mehr,kein Strom,AKKU?)Aber egal.Bei LIDL gibt es keine Probleme.Den Ersten habe ich wieder in die Filiale zurückgebracht(ohne Probleme Geld zurück).Dann habe ich mir wieder einen Online bestellt. Schnelle Lieferung! Fazit: Wenn ich nicht von der Qualität überzeugt gewesen wäre,hätte ich mir sicher nicht nochmal den Gleichen gekauft. … Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?