SILVERCREST® Kaffeemaschine LED mit Mahlwerk SKML 1000 A1

2-10 Tassen je Brühvorgang / Mahlgrad & Kaffeestärke individuell einstellbar

Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 5 Werktagen
79
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100229034

Genießen Sie Ihren Kaffee mit der Silvercrest® Kaffeemaschine mit modernen LED Licht.
Individuell regelbarer Mahlgrad sowie die stufengeregele Kaffeestärke, sorgen für grenzenlosen Kaffeegenuss.
Verzehren Sie von 2-10 Tassenfüllungen pro Brühvorgang & halten diese mit der praktischen Warmhaltefunktion bis zu 35 Minuten erhitzt.

Eigenschaften:

  • Kaffeemaschine mit Kegelmahlwerk
  • Tassenmenge 2-10 - variabel über Drehregler wählbar
  • Kaffeestärke regelbar - leicht oder stark, reguliert automatisch die Menge
  • Mahlgradeinstellung individuell wählbar
  • Warmhaltefunktion: ca. 35 min
  • Antitropffunktion
  • Kaffeepulverlöffel & Filterhalter - spülmaschienengeeignet
  • Schwenkbarer Filterbehälter mit entnehmbarem Filterhalter
  • Antirutschfüße für sicheren Stand
  • Abschaltautomatik nach ca. 35 Minuten

Lieferumfang:
  • Kaffeemaschine
  • Glaskanne
  • Bohnenbehälter
  • Wassertank, entnehmbar
  • Kaffeepulverlöffel & Filterhalter, spülmaschienengeeignet
  • Bedienungsanleitung

Fassungsvermögen:
  • Wassertank: ca. 1,4 Liter
  • Bohnenbehälter: ca. 100 g
  • Glaskanne: ca. 1,25 Liter

Technische Details:
Leistung: ca. 1000 Watt

Maße:
ca. B 19 x H 43,5 x T 29,4 cm

Gewicht:
ca. 4 kg

Übersicht

Durchschnitt
4.3 / 5 Sterne
52 Bewertungen
5 Sterne 27 Bewertungen
4 Sterne 19 Bewertungen
3 Sterne 3 Bewertungen
2 Sterne 2 Bewertungen
1 Stern 1 Bewertung

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Bewertungen

  1. SILVERCREST® Kaffeemaschine LED mit Mahlwerk SKML 1000 A1

    Von Lidl-Shop Kunde am 05.01.2018
    Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Maschine läuft einwandfrei. Für mich ist es ein großer Vorteil, dass man den hinteren Wasserbehälter zum Befüllen entnehmen kann. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SILVERCREST® Kaffeemaschine LED mit Mahlwerk SKML 1000 A1

    Von Lidl-Shop Kunde am 17.12.2017
    Das Mahlwerk malt zu grob trotz "feinster" Einstellung. Die Filterhalterung rastet nicht reibungslos ein. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SILVERCREST® Kaffeemaschine LED mit Mahlwerk SKML 1000 A1

    Von Lidl-Shop Kunde am 22.12.2017
    sieht toll aus und funktioniert hervorragend. Das Mahlwerk ist leiser als bei meiner vorhergehenden. Schön finde ich,dass sie sich meldet wenn der Kaffee fertig ist. Der Preis stimmt auch. Ich hoffe dass sie länger hält als meine erste.Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SILVERCREST® Kaffeemaschine LED mit Mahlwerk SKML 1000 A1

    Von Lidl-Shop Kunde am 21.12.2017
    Leider ist der Behälter für die Kaffeebohnen etwas klein ausgefallen. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. SILVERCREST® Kaffeemaschine LED mit Mahlwerk SKML 1000 A1

    Von Lidl-Shop Kunde am 14.09.2018
    Die positive Bewertung vieler Kunden beruht wohl darauf das diese zu früh bzw. voreilig bewertet haben. Auch ich war in den ersten 3 Monaten sehr zufrieden mit Preis/Leistung dieser Maschine. Leider versagte dann aber das Mahlwerk und in Folge dessen schmorte unmittelbar auch der Motor durch. Und nun bin ich seit zweieinhalb Monaten ohne Kaffeemaschine, da angeblich keine Ersatzmaschinen vorhanden sind weil dieser erst wieder produziert werden müssen. ( ..ohne jegliche Terminangabe ). ***… Mehr

    Von Lidl am 21.09.2018

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Artikel werden vor Markteinführung eingehend geprüft. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Schade, dass es zur Reklamation gekommen ist. In solchen Fällen, können wir Ihnen auf Wunsch, gerne ein Ersatzgerät zusenden. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?