Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar

SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

Für Räume bis 20 m²

Hohe Entfeuchtungsleistung – bis zu 20 Liter in 24 Stunden
Wichtige Produktinformationen

Eigenschaften:
  • Für Räume bis 20 m²
  • Hohe Entfeuchtungsleistung – bis zu 20 Liter in 24 Stunden
  • Bedienfeld mit LED-Display, 24-Stunden-Timer und Anzeige der Umgebungsluftfeuchtigkeit
  • 4 Programme: Automatik, Wäschetrocknung, Ziel-Luftfeuchtigkeit, Luftreinigung
  • Herausnehmbarer Wasserbehälter, Warnsignal für die Entleerung und Überlaufschutz
  • Ziel-Luftfeuchtigkeit von 30 bis 80 % einstellbar
  • Schlauchanschluss für den Dauerbetrieb – inklusive Drainageschlauch (ca. 30 cm)
  • Leicht zu reinigendes Filtersystem
  • Mobil einsetzbar durch Transportrollen
  • Kabellänge: ca. 1,8 m
  • Automatikfunktion: Bei einer Luftfeuchtigkeit von ca. 55 % schaltet die Luftentfeuchtungsfunktion ab und das Gerät arbeitet in der Luftreinigungsfunktion. Nach erneutem Anstieg startet die Luftentfeuchtungsfunktion wieder automatisch.

Technische Leistungsdaten:
Leistungsaufnahme: 320 Watt

Gewicht:
ca. 13 kg

Maße:
ca. B 38 x H 60 x T 30 cm
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Hans am 19.11.2014
Das Gerät funktioniert sehr gut. Es holt so richtig gut das Wasser aus der Luft und arbeitet recht leise. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Kann ich nur weiter empfehlen.

5 von 6 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Doris am 21.11.2014
Ich habe durch einen Isolationsfehler Feuchtigkeit (anfangs 64 % ) und schon beginnenden Schimmelbefall, sowie einen muffigen Geruch in einem Zimmer. Anfangs habe ich mineralische Luftentfeuchter mit mäßigem Erfolg eingesetzt. Durch ein Sonderangebot wurde ich auf diesen Luftentfeuchter aufmerksam. Nachdem ich dann im Internet nach elektrischen Geräten forschte, entschied ich mich zum Kauf dieses Gerätes. Ich betreibe es noch nicht lange. Aber ich bin froh, es erstanden zu haben. Seine Wirkung ist enorm. Die Luftfeuchtigkeit ist um gut 10 % gesunken. Der Geruch ist verschwunden. Die Lieferung erfolgte wie immer bei Lidl sehr schnell auf Rechnung.

4 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Alfred am 01.12.2014
Ich benutze den Luftbefeuchter in meinem feuchten Kellerraum und bekomme tatsächlich meine Wände damit trocken. Auch habe ich ihn tagsüber mal im Schlafzimmer mit aufgeschlagenen Betten und geschlossenem Fenster laufen lassen und war überrascht,obwohl wir morgens immer 30 Minuten Stoßlüften, dass trotzdem noch ein guter Liter Wasser im Gerät war. Auch mit dem Wäschetrocknen habe ich einen Versuch gemacht, es kommt auf alle Fälle billiger als wenn ich meinen alten Wäschetrockner benutze. Entschuldigen sie bitte, dass sie auf die Bewertung so lange warten mußten, aber ich wollte diese Punkte natürlich erst alle durchprobieren.

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 20.11.2014
Sehr zufrieden. Keller war Rucksack trocken.

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Erich am 20.11.2014
Gute Luftentfeuchtung nur etwas sehr laut

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 26.11.2014
*****

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Maike am 21.11.2014
Habe den Entfeuchter jetzt ein paar tagen in betrieb und bin begeistert. Stelle ihn abwechselnd in den verschieden zimmern auf und lass ihn laufen.Ist zwar nicht ganz so leise wie erhofft aber ertragbar. Nur zu empfehlen für jeden der mit Feuchtigkeit in der Wohnung zu kämpfen hat. Durch die verschiedene Programme und leichte Erklärung sehr leicht zu bedienen.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 22.11.2014
Tut was es soll! Von der Lautstärke her ist es zu laut für Räume in denen mann sich dauerhaft aufhält, diese sollten aber bereits ein angenehmes Raumklima haben. Ansonsten bietet es sich an das Gerät z.B. während mann sich nicht in der Räumlichkeit aufhält z.B. Arbeitszeit ..., laufen zu lassen.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 23.11.2014
Luftentfeuchter - Einsatz problemlos, Erfolg ist nachweisbar

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Jörg am 27.12.2014
Für den Preis hätte ich ein besseres Produkt erwartet. Inspiriert durch die Zufriedenheit meiner Kollegin mit einem ähnlichen Gerät von ALDI habe ich mir dieses Gerät bestellt. Leider ist das Gerät nicht so optimal gestaltet. Der Lüfter läuft permanent (auch im Automatikmodus), was bei meiner Kollegin nicht der Fall ist (verbraucht unnütz Strom und verschleißt sicherlich auch schneller) und ist dazu auch am Anfang nicht gerade leise (Unwucht?). Zum Glück steht das Gerät im Keller, da stört der Krach nicht so. Die Entfeuchtleistung konnte ich bisher noch nicht ausgiebig testen, da es momentan durch die Kühle keine Feuchtigkeit im Keller gibt.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Kurt am 20.11.2014
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Luftentfeuchter,läüft einwandfrei und tut das was er soll effektiv.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 01.12.2014
Einwandfrei funktionierendes Gerät, kaufe gerne bei LIDL immer optimale Qualität.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 20.11.2014
Supper

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 20.11.2014
Das Produkt ist sehr gut, kann ich weiter empfehlen!!!! Traurig ist der Versand von einer ganzen Woche. Das Produkt vor der Hauseingangstür abgestellt. An den Service sollte gearbeitet werden, da Rentner und Kinder es nicht hochtragen sollten. Mit freundlichen Grüßen ***

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 13.01.2015
Preis Leistung super

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Sascha am 30.11.2014
Gerät funktioniert super und entfeuchtet wie ein Weltmeister

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Norbert am 09.12.2014
Gute Leistung

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 23.11.2014
Alles OK!

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Luftentfeuchter SLE 320 A1, 20l

von Anonym am 10.12.2014
Hat gut geklappt

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein