SILVERCREST® TV-Soundbase

Zum Anschluss von Fernsehern, Stereoanlagen und MP3-Playern sowie kabelloses Musikstreaming via Bluetooth®

2 x 18 Watt für einen kraftvollen Sound
Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 5 Werktagen
49.99* inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100202472

Eigenschaften:
  • Zum Anschluss von Fernsehern, Stereoanlagen und MP3-Playern sowie kabelloses Musikstreaming via Bluetooth®
  • 2 x 18 Watt für einen kraftvollen Sound
  • Anschlüsse/Verbindungen: Bluetooth® Version V3.0 + EDR, HDMI-ARC (Audio Return Channel), optisch (TOSLINK), AUX-IN, Line-IN (ca. 3,5 mm Klinke), Ausgang für externen Subwoofer (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Für ein einzigartiges Klangerlebnis
  • Zubehör: Netzteil, Fernbedienung inklusive Batterie und ca. 1-m-Audio-Verbindungskabel
  • Bluetooth®-Reichweite: bis zu 10 Meter
  • HDMI-Kabel nicht im Lieferumfang enthalten

Maße:
ca. B 61 x H 8,5 x T 31 cm
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 03.11.2016
Eigentlich wäre das Produkt für meine Ansprüche ok gewesen. Trotz Leiserstellung vor Abschaltung wird bei Neustart mit zu hoher Lautstärke angefangen. Solange im Standbybetrieb = Start ohne Probleme. Wenn Strom komplett abgeschaltet, dann sehr eigenwillig bis Betrieb anläuft.

51 von 55 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 02.11.2016
Bei mir funktioniert nur Bluetooth.

40 von 92 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 08.11.2016
Anschluss mit HDMI-ARC an TV - funktioniert !!!\nTOP-Gerät

24 von 28 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 24.11.2016
Wir haben die Soundbase nun ein paar Tage und sind sehr zufrieden. Guter Sound und einfaches Handling.

18 von 20 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 09.11.2016
Wir haben das Gerät am Fernseher angeschlossen für das Geld Super !

17 von 21 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 08.11.2016
Gerne wieder! Danke

12 von 21 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 24.03.2017
Das Gerät verbindet sich automatisch mit dem Fernsehgerät. Die Lautstärke nach der Verbindung ist nicht fest einstellbar, sodaß eine manuelle Einstellung immer erforderlich ist um die gewünschte Lautstärke zu erzielen.

12 von 12 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 07.11.2016
Top Gerät zum kleinen Preis

9 von 14 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 03.04.2017
leider ist die Fernbedienung etwas mickrig ausgefallen und reagiert mitunter erst nach mehrmaligen Bedienversuchen.

9 von 10 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 27.12.2016
Super Teil, einfache Bedienung wir sind sehr zufrieden. die Tonqualität des Fernsehers ist damit deutlich besser Preis-Leistung ist top

9 von 9 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 24.03.2017
Leider verfügt das Gerät über eine sehr schlechte Tonqualität, über den gesamten Frequenzbereich.

8 von 11 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 13.11.2016
Sehr zufrieden ...

7 von 16 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 02.06.2017
Das Produkt ist für den Preis Spitze !!!! Anschluss bei mir über HDMI Kabel kein Problem für den TV Anschluss . Wenn es nicht gleich klappt , die einzelnen HDMI Anschlüsse am TV durch probieren . Der Klang ist Spitze ! Immer wieder gerne ! Danke !!

7 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 24.03.2017
Ideal geeignet für TV Fernseher. 1 Stern wird abgezogen, da der Klag etwas "Dumpf" ist und jedesmal neu eingestellt werden muss.

7 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 24.03.2017
bei meinen Fernseher wollte der zusammenschluß egal wie nicht passen.

7 von 11 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 16.12.2016
Super Sound und super Preis

3 von 6 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 24.05.2017
*** die Soundbar ist etwas schwer zum anschliessen aber wenn geht ist es ein gutes Gerätfür den Preis

2 von 3 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 01.06.2017
Preis/Leistung hervorragend, habe sie am Pc angeschlossen super Sound

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 21.08.2017
Bluetooth funktioniert bei mir nicht

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 09.11.2017
Nur wie es verpackt war fände ich nicht gut. Einen riesigen Karton und noch nicht mal war der ausgepolstert. Er lag so lose in den großen Karton drin, zum Glück war es nicht beschädigt.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 06.11.2017
Beim Einschalten immer sehr hohe Lautstärke. Gerät passt leider nicht unter meinen Fernseher, ist entweder 5cm zu schmal oder 1cm zu breit.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 20.08.2017
Sehr Gut

1 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 20.08.2017
Die Soundnar kam schnell und pünktlich an, wurde allerdings per Bluetooth nicht vom Sony Brava TV gefunden und die Verbindung per HDMI klappte für 2 Sekunden dann nur krachen. Das Gerät habe ich zurück gesandt.

Von Lidl am 24.08.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Kritik sehr gerne an den Hersteller weiter.

Ihr Lidl-Team

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 10.10.2017
Top sound

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 06.11.2017
Für diesen Preis erfüllt es sehr gut den Anforderungen zus Anwendung am TV.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 07.11.2017
Das Gerät erfüllt meine Erwartungen zu diesem Preis... Auch spreche ich gerne eine Empfehlung für andere Kunden aus, welche wie ich, mit der HDMI/ARC-Verbindung arbeiten möchten. Zu dem Output über die Audio-Kabelversion kann ich somit nichts sagen... Die Verarbeitung ist solide, nur die FB könnte etwas größer sein... LIDL oder deren Dienstleister sollten aber für den Versand auf eine bessere bzw. sicherere Umverpackung achten !

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 06.11.2017
Sie läßt sich etwas schwierig einstellen,aber wenn es geschafft ist ,ist die Soundbase überraschend gut für den Preis !

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 06.11.2017
Die Soundbar macht, was sie soll.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 07.11.2017
die Leistung im Klang ist zu schwach für einen großen Fernseher. Klangvolumen der im Fernseher standardmäßig vorhandenen Boxen ist wesentlich besser. Für die Lautstärke ist auch zu wenig Raum.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 06.11.2017
Für den genialen Preis sprach super. Ein tolles Klankerlebnis. 👍🏻

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 19.11.2017
Tolles Gerät guter Sound und leicht in der Bedienung

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 10.11.2017
soweit o.k.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 17.11.2017
macht das was es soll und das noch für diesen preis

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 19.11.2017
Nunja, das Frequenzspektrum und die Wiedergabetreue sind dem Preis angemessen. Kleinere Hi End Boxen namhafter Hersteller sind durchaus merklich eindrucksvoller. jedoch auch teurer. Preis - Leistung, wie gesagt, in Ordnung. Für nicht überzogene Hörgenuss- Anforderungen gut zu gebrauchen.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 09.11.2017
Ich bin zufrieden

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 10.11.2017
Wenn das Fernsehgerät etwas älter ist, und noch nicht über Bluetuoth unterstützt wird, passen die mitgelieferten Kabel/Stecker nicht. Es wird hier ein anderes kabel/Stecker benötigt.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 12.11.2017
Einfache Handhabung. Das Anschließen ging problemlos. Einziges Manko ist, dass die Senderwahl bei der Fernsehfernbedienung, die Lautstärke runterdreht. Die Lautstärke muss ich dann nachregeln, wenn ich den richtigen Sender gefunden habe. Thats it.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 20.11.2017
Hallo ich hatte aber ist ein bisschen zu leise

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® TV-Soundbase

von Lidl-Shop Kunde am 19.11.2017
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, und werde sie zurückschicken Sorry

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein