Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T17:25:43.000Z

711719828723

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

SONY KONSOLE SONY PS4 [F] 500 GB (SCHWARZ) INKL. FIFA21

Die meistverkaufte Konsole der Welt im schlankeren, leichteren Design – fantastische Gaming-Power als Version 500 GB.

Sportspiel / 1-4 Spieler / USK 0 - ohne Altersbeschränkung
Billiger
UVP: 339.99
309.00
*
online ausverkauft

FIFA 2021

WIN AS ONE in EA SPORTS™ FIFA 21 auf PlayStationⓇ4, Xbox One und PC und freu dich auf neue Möglichkeiten, gemeinsam mit Anderen zu spielen und deinen Style auf der Straße und im Stadion auszuleben. Dank der Power von Frostbite™ sorgt FIFA 21 für neue Features, mit denen du in VOLTA FOOTBALL und FIFA Ultimate Team™ noch größere gemeinsame Siege feiern kannst. Dich erwartet ein völlig neuartiger Gameplay-Realismus, der dich für deine Kreativität und deine Kontrolle belohnt, ein Karrieremodus, in dem du jeden Moment bestimmen kannst, und eine unvergleichliche Authentizität, die dir ein einzigartiges und noch besseres Fußball-Spielerlebnis ermöglicht.

GAMEPLAY
Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im intelligentesten FIFA-Gameplay aller Zeiten noch mehr Torchancen als je zuvor herausholen.

FIFA 21 bringt die Intelligenz und die Entscheidungsfindung der Spieler am Ball und abseits des Balls auf ein ganz neues Niveau und sorgt so für noch realistischere Bewegungen, noch intensivere 1-gegen-1-Situationen und ein noch authentischeres Spielerlebnis, das dich in sämtlichen Spielfeldbereichen für deine Kreativität und deine Kontrolle belohnt.

Agiles Dribbling - Die 1-gegen-1-Situationen können im Fußball für Torchancen sorgen und ganze Spiele entscheiden. Mit dem neuen Agilen Dribbling-System hast du in FIFA 21 noch mehr Tools, um dich gegen deinen Bewacher durchzusetzen. Blitzschnelle Beinarbeit verschafft dir größere Kontrolle und Reaktivität, sodass du den Ball in 1-gegen-1-Situationen verteidigen und dir Platz verschaffen kannst. Neue Spezialbewegungen wie das Bridge-Dribbling oder die Ballrollen-Drehungsfinte ermöglichen es dir, unwiderstehlich am Verteidiger vorbeizuziehen.

Positioning Personality - Die besten Spieler der Welt sind genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und können so Pässe erhalten, Bälle im letzten Moment abfangen oder Tore mit Zweikämpfen verhindern. Das unterscheidet sie vom Rest der Fußballwelt. Die Positioning Personality sorgt in FIFA 21 für ungeahnte Spielerintelligenz. Freu dich auf realistisches Verständnis von Raum und Zeit, mit dem die Spieler Spielzüge antizipieren, sich noch intelligenter auf dem Rasen bewegen und noch vorteilhaftere Positionen einnehmen können. Weltklassestürmer achten bei ihren Läufen auf den letzten Verteidiger, um Abseitsstellungen zu vermeiden. Spielmacher verschaffen sich Platz, um Lücken zwischen den Mannschaftsteilen auszunutzen. Und die besten Verteidiger stellen Passwege noch effektiver zu, um dem Gegner das Leben schwerzumachen.

Kreative Läufe - Neue Optionen, die Bewegungen deiner Mitspieler abseits des Balls zu beeinflussen, sorgen in FIFA 21 für ein bahnbrechendes Angriffsspiel. So hast du noch mehr Möglichkeiten, Abwehrreihen zu überwinden:
  • Richtungsläufe - Steuere die Laufrichtung deiner Mitspieler, indem du den rechten Stick nach dem Auslösen eines Laufs ruckartig bewegst.
  • Richtungs-Doppelpass - Steuere die Laufrichtung deines Mitspielers nach dem Pass, indem du den rechten Stick unmittelbar nach dem Pass ruckartig in die gewünschte Richtung bewegst.
  • Spieler-Festlegung - Drücke beide Sticks, um deinen aktuellen Spieler im Angriff festzulegen. Um noch mehr Kontrolle zu übernehmen, kannst du den rechten Stick ruckartig bewegen, um einen festgelegten Spieler zu verlassen und die Bewegung des Mitspielers zu steuern, bevor du dann einen Rückpass anforderst.
Natural Collision System - Das überarbeitete Spielerkollisions- und Bewegungssystem ermöglicht dank neuer Animationssysteme noch flüssigere Spielerinteraktionen in allen Spielfeldbereichen. Schlüsselszenen wie Gewühl im Strafraum, Ballbesitzduelle im Mittelfeld oder Angriffsduelle werden in FIFA 21 noch flüssiger aufgelöst, sodass sich im Kampf um den Ball noch natürlichere Interaktionen zwischen den Spielern ergeben.

Wettkämpfer-Modus - Der Wettkämpfer-Modus bildet die Spielstile der weltweit besten FIFA-Spieler nach und sorgt auf den Schwierigkeitsgraden "Legende" und "Ultimativ" für Gegner, die Spezialbewegungen, Dribblingarten und Taktiken noch geschickter einsetzen können und so für noch anspruchsvollere und lohnendere Kontrahenten sorgen.

Fußball-Grundlagen - Wir haben anhand des Feedbacks der Community die Grundlagen des Fußballs überarbeitet und das FIFA-Gameplay so spielfeldübergreifend auf ein neues Niveau gebracht:
  • Pässe - Ein noch größeres Verständnis der Räume und des gegnerischen Stellungsspiels ermöglicht noch intelligentere Pässe.
  • Blocks - Ein neues Blocksystem sorgt in FIFA 21 dafür, dass durch Abwehrspieler geblockte Schüsse und Flanken zu noch ausgewogeneren Spielszenen führen.
  • Reaktivität - Kürzere Reaktionszeiten ermöglichen noch reaktionsschnellere Spieler, die brenzlige Situationen auch unter Druck noch besser lösen können.
  • Manuelle Kopfbälle - Übernimm mit manuellen Kopfbällen die komplette Kontrolle über Torversuche und Pässe mit dem Kopf und köpfe genau dahin, wo du es willst.

KARRIEREMODUS
Im FIFA 21-Karrieremodus kannst du jeden einzelnen Moment dank neuer Innovationen nach deinen Wünschen bestimmen. Freu dich auf noch mehr Spieltiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training und genieße noch mehr Kontrolle über den Aufstieg deines Teams an die Spitze. So leicht war es noch nie, in die Managerkarriere einzusteigen.

EA SPORTS VOLTA FOOTBALL
Mehr Spielmöglichkeiten. Mehr Anpassungsoptionen. Mehr Spielorte. Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden den Zauber des Straßenfußballs, zeige deinen Style in Käfigen und auf Plätzen in aller Welt und freu dich auf die unterschiedlichsten Kleinfeld-Varianten.

FIFA ULTIMATE TEAM
Im beliebtesten FIFA-Spielmodus warten neue Spielvarianten auf dich. Stelle in FIFA 21 Ultimate Team deine Wunschmannschaft aus aktuellen und ehemaligen Spielern zusammen.

ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT
Spiele in FIFA 21 mit absoluter Authentizität und erlebe mit über 17.000 Spielern, 700+ Teams, mehr als 90 Stadien und 30+ Ligen das authentischste Fußball-Spielerlebnis. Nur in FIFA 21 kannst du auf die wichtigsten Wettbewerbe der Fußballwelt zugreifen, darunter die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die CONMEBOL Libertadores, die CONMEBOL Sudamericana, die Bundesliga, die Premier League und die LaLiga Santander.




    Die beliebteste Konsole der Welt
    Hol dir eine kleinere, schlankere PS4 und erlebe die fantastische Gaming-Power für die Spieler.

    Mehr Spielmöglichkeiten
    Mit den Modellen mit 500 GB und 1 TB hast du genug Platz zum Speichern deiner Spiele, Apps, Screenshots und Videos. Sie sind schlanker und leichter als das original PS4-Modell und in Jet Black, Glacier White sowie nun auch in beeindruckendem Gold und Silver erhältlich.

    Lebendiges Gaming mit HDR
    PS4-Spiele mit HDR-Unterstützung erwachen auf einem HDR-Fernseher in unglaublichen Farben und einzigartigem Detailreichtum zum Leben und werden in realistischeren Farben wiedergegeben.


    PS4 für die ganze Familie
    Dank der vielseitigen Kindersicherungsfunktionen musst du dir keine Sorgen um den Nachwuchs machen. Außerdem erwartet dich ein ganzes Universum mit Spielen für jeden. PS4 ist eindeutig der beste Ort zum Spielen für alle Altersgruppen.

    Familienkonten
    Einfach einzurichten und von überall aus zu verwalten: Mit den Familienkonten auf PS4 kannst du festlegen, auf welche Konsoleninhalte jedes Kind zugreifen kann und wie lange sie jeden Tag spielen dürfen.

    Der PlayStation-Leitfaden für Eltern
    Hier erfährst du mehr darüber, welche Möglichkeiten Kindern beim Spielen auf PlayStation offenstehen. Wir erklären, wie wir junge Spieler so gut wie möglich schützen, und was du tun kannst, um sicherzustellen, dass sie nur auf altersgerechte Inhalte zugreifen.



    Einzigartige Kontrolle
    Wir haben dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller einen neuen Look verpasst, darunter eine sichtbarere, bunte Leuchtleiste, sodass du deine Spiele noch besser in der Hand hast. Das Ergebnis ist der ergonomischste, intuitivste PlayStation-Controller, den wir jemals entwickelt haben



    Die besten Spiele gibt's für PS4
    Hauttöne wirken wärmer, Materialien erhalten eine realistische Struktur und Umgebungen erwachen wie nie zuvor zum Leben.

Technische Daten:

  • Prozessor: 8-Core x86-64 AMD Jaguar
  • Grafik: 1,84 TFLOPS, AMD Radeon
  • Speicher: 8GB GDDR5
  • Festplatte: 500  GB HDD
  • Laufwerk: BD-ROM
  • Anschlüsse: 2x USB 3.0, HDMI, AUX, Gb-LAN
  • WLAN: WLAN 802.11a/b/g/n/ac
  • Bluetooth: Bluetooth 4.0 (LE)
  • Leistungsaufnahme: max. 165W
  • Abmessungen: 265x39x288 mm
  • Gewicht: ca. 2,1 kg

Lieferumfang:
  • PlayStation 4 Konsole
  • Sony DualShock 4 Wireless Controller
  • FIFA 21
  • HDMI-Kabel
  • Stromkabel