Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

'Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt', Jumbo-Ausgabe

Taschenbuch, 224 Seiten, Autor(en): Orth, Stephan; Blinda, Antje; Autor: Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt hat mehr als 500.000 Leser an den Rand der Flugangst getrieben. Aber die Turbulenzen sind noch lange nicht überstanden. Denn die erweiterte Jumbo-Ausgabe...
Weitere Produktdetails

online
ausverkauft
10
.
00
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100124885

Jetzt teilen:

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt hat mehr als 500.000 Leser an den Rand der Flugangst getrieben. Aber die Turbulenzen sind noch lange nicht überstanden. Denn die erweiterte Jumbo-Ausgabe enthält über 50 neue beängstigende Wahrheiten aus dem Cockpit - und wertvolle Tipps für Passagiere: "Sollte es einen Notfall geben - hören Sie bitte auf zu schreien!"
  • ISBN: 9783548375182
  • Taschenbuch: 224 Seiten
  • Verlag: Ullstein TB
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsdatum: 07.11.2013
  • text_13:

    Blinda, Antje Antje Blinda, Jahrgang 1967, ist seit 1998 bei SPIEGEL ONLINE tätig, wo sie das Ressort «Reise» leitet. Ihre «Sorry»-Bücher standen monatelang ganz oben auf der Taschenbuch-Bestsellerliste. Orth, Stephan Stephan Orth, Jahrgang 1979, arbeitet seit 2008 als Redakteur bei SPIEGEL ONLINE. Seine «Sorry»-Bücher standen monatelang ganz oben auf der Taschenbuch-Bestsellerliste.


    text_25:

    3


    text_99:

    DE


    Titel Zusatz:

    Kurioses aus dem Cockpit. 50 neue Sprüche!


    Autor(en):

    Orth, Stephan; Blinda, Antje


    Kurzbeschreibung:

    Bitte anschnallen: Hier kommt die Jumbo-Ausgabe des Bestsellers


    Erscheinungsdatum:

    07.11.2013


    Abmessungen:

    (H) 0,19 (B) 0.12 (T) 0.02


    Gewicht in Gramm:

    216 gr


    Seitenzahl:

    224


    Herausgeber:

    Ullstein TB


    Sprache:

    Deutsch


    Reihe:

    Ullstein Taschenbuch


    Reihe Band Nr.:

    .37518


    Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

    Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

    Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.