Swisstone BBM 680 Klapp Mobiltelefon Neuheit mit WhatsApp und Facebook

2,8" (7,11cm)Touchdisplay, große beleuchtete Tasten, WhatsApp und Facebook Lite vorinstalliert

Weitere Produktdetails

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 3 Arbeitstagen
49
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100249808

Jetzt teilen:

Eigenschaften
  • 2,8" (7,11cm)Touchdisplay
  • große beleuchtete Tasten
  • WhatsApp und Facebook Lite vorinstalliert
  • SOS Notruftaste
  • 3G/UMTS und Wi-Fi

Das neue BBM 680 ist das neue 3G Tastentelefon aus dem Hause swisstone.
Es verbindet die bereits bekannte Tastensteuerung mit der intuitiven Touch-Bedienung.

Durch die 3G Funktion kann das Gerät nicht nur zum Telefonieren und zum SMS schreiben genutzt werden, sondern bietet dem Benutzer auch die Möglichkeit WhatsApp und Facebook zu nutzen. Die integrierte WLAN und GPS-Funktion runden das Gesamtpaket ab und machen das Gerät zum Allrounder für jeden der nicht auf die klassische Tastatur verzichten möchte. Natürlich bietet das Gerät so wie alle BBM Geräte aus dem Hause swisstone eine komfortable Ladeschale und einen SOS Notrufknopf.

Ausstattung
  • GPS: ja
  • MMS: ja
  • SMS: ja
  • Anruferliste: ja
  • Taschenlampe: ja
  • Kamera: 3MP
  • Notruftaste: ja
  • Touchscreen: ja
  • beleuchtetes Farbdisplay: ja
  • Wi-Fi: ja
  • Taschenrechner: ja
  • Bluetooth: ja
  • Headsetanschluss: 3,5mm
  • Telefonbucheinträge: 1000
  • Tischladestation: ja
  • Speicher erweiterbar: microSD
  • Weckfunktion: ja
  • Kalenderfunktion: ja

Technische Daten
  • Übertragungsstandard: GSM
  • Akkutyp: Pack / Li-ion
  • Gewicht: 109g
  • Akkukapazität: 1.000 mAh
  • Stand-by-Zeit: bis zu 72 Stunde (ohne aktives GPS)
  • Sprechzeit: bis zu 8 Stunden

Lieferumfang
  • Mobitelefon
  • Tischladestation
  • Li-Ion Akku
  • Netzteil
  • Gebrauchanweisung
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Swisstone BBM 680 Klapp Mobiltelefon Neuheit mit WhatsApp und Facebook

von Lidl-Shop Kunde am 21.02.2019
Es ist ein sehr gutes Gerät, welches aber eine etwas ungeschickte Bedienungsanleitung hat. Zum Beispiel wird an keiner Stelle erläutert wie vom Menüpunkt aus auf die anderen Funktionen zugegriffen werden kann. Die Bedeutung der mittleren Führungstaste in den verschiedenen Funktionsebenen ist auch nicht beschrieben, das macht es einem ?Nichtwissenden? unmöglich z.B. Den Wecker aufzurufen,wie auch ähnliche Funktionen in dieser Ebene. Beste Grüße

7 von 8 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


Swisstone BBM 680 Klapp Mobiltelefon Neuheit mit WhatsApp und Facebook

von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2019
Die Bedienung s-Anleitung sollte überarbeitet werden.

3 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


Swisstone BBM 680 Klapp Mobiltelefon Neuheit mit WhatsApp und Facebook

von Lidl-Shop Kunde am 02.10.2019
Das Handy entspricht nicht im Mindesten der Produktbeschreibung. Es ist schwer zu bedienen, das heißt die Texteingabe ist eine Katastrophe. das versprochene WhatsApp lässt sich nicht laden, es steht immer Laden fehlgeschlagen. Mit anderen Worten die *** waren herausgeworfenes Geld. Leider, ich war eigentlich immer mit Produkten von Lidl zufrieden. Aber dieses Handy geht gar nicht. Am liebsten würde ich mein Geld zurück haben. Leider habe ich den Karton nicht mehr. Ich bin also sehr enttäuscht von diesem Handy.

Von Lidl am 08.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, Ihr Anliegen zu bearbeiten und unseren Service zu verbessern.

Ihr Lidl-Team

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein