Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:02:13.000Z

4007675400001

Three Sixty Vodka 37,5% Vol

fein & mild
Vodka
Deutschland

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-12%
UVP: 13.99
12.25
*
lieferbar

Three Sixty Vodka 37,5% Vol

Besonderes an dem Three Sixty Vodka

Three Sixty Vodka besticht durch seine einzigartige Reinheit und sein mildes, elegantes Geschmacksprofil. Hergestellt aus deutschem Weizen und veredelt durch eine aufwendige vierfache Destillation und die innovative Diamond Filtration, entfaltet er ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.

Durch die Diamant-Filtration werden selbst kleinste Partikel bis zu einem tausendstel Millimeter aus dem Vodka-Destillat entfernt. Das Ergebnis ist ein unvergleichlich reiner und milder Vodka mit weichem, harmonischem Geschmack. Hochwertige Zutaten und eine sorgfältige Herstellung garantieren kompromisslose Qualität.

Die brillante Glasflasche mit markantem Facettenschliff und das charakteristische Samtetikett mit edler Silberprägung unterstreichen den Premium-Anspruch von Three Sixty Vodka. Ob pur genossen oder als Basis für raffinierte Cocktails - dieser Vodka ist der perfekte Begleiter für genussvolle Momente.

  • Kategorie: Vodka/Wodka
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Vodka
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 37,5 % vol
  • Hersteller: Three Sixty Vodka GmbH, Havelchaussee 162, 14055 Berlin