Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Wellco Kombiservice Portofino 62-teilig

Aus Porzellan / Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet

Weitere Produktdetails

online
ausverkauft
Billiger
UVP.: 99.99
89
.
99
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100244046

Jetzt teilen:

Eigenschaften
  • Aus hochwertigem Porzellan
  • Spülmaschinengeeignet
  • Mikrowellengeeignet

Lieferumfang
  • 1 Gießer 23 cl
  • 1 Zuckerdose 28 cl
  • 6 Obertassen 18 cl
  • 6 Untertassen 14,5 cm
  • 6 Dessertteller 19 cm
  • 6 Eßteller tief 21,5 cm
  • 6 Eßteller flach 25 cm
  • 6 Kaffeebecher 33 cl
  • 6 Eierbecher 4,8 cm
  • 6 Müslischalen 14,2 cm
  • 6 Espresso-Obertassen 11 cl
  • 6 Espresso-Untertassen 11 cl
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Wellco Kombiservice Portofino 62-teilig

von Lidl-Shop Kunde am 05.11.2018
Genau wie beschrieben/abgebildet.

4 von 6 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


Wellco Kombiservice Portofino 62-teilig

von Lidl-Shop Kunde am 05.02.2019
Bin sehr enttäuscht, war nicht gut verpackt, kam kaputt an. Kommunikation mit Lidl war trotz der vielen E.Mails und Bildern der kaputten Ware auch nicht gut. Ging zurück!

Von Lidl am 07.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend erstattet, sobald der Artikel bei uns im Lager eingegangen ist.

Ihr Lidl-Team

2 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein