Weltraum

Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 2 Werktagen
9.95* inkl. MwSt. Versandkostenfrei!

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100111808

Urknall, Sterne, Planeten und Raumfahrt - Themen, die Kinder immer wieder faszinieren. Die Leser entdecken unser Universum und begleiten den Astronauten Paul beim Training, beim Spaceshuttlestart, in der ISS und beim Weltraumspaziergang.

WAS IST WAS Junior - die Wissensreihe für alle Kinder im Vorschulalter und für Erstleser.

- Viele Aktiv-Elemente
- Informative Klappen
- Detailreiche Illustrationen
- Altersgerechte Antworten auf spannende Fragen
- Inhaltsverzeichnis
Titel Zusatz

Mit Rätseln, Spielen und Entdecker-Klappen!

Kurzbeschreibung

Tolle Wissensreihe für Kinder im Vorschulalter und für Erstleser! - Viele Aktiv-Elemente zum Forschen, Spielen und Entdecken - Informative Klappen - Detailreiche Illustrationen Altersgerechte Antworten auf spannende Fragen - Mit Inhaltsverzeichnis

Erscheinungsdatum

7

Altersangabe (FSK/USK)

ab 5 J.

Inhaltsverzeichnis

Wie entstand das Universum? Was sind Sterne? Ist die Sonne auch ein Stern? Warum ist die Erde einzigartig? Wie sieht es auf Merkur und Venus aus? Gibt es Marsmännchen? Wie sehen Gasplaneten aus? Was waren die größten Erfolge der Raumfahrt? Wie wird man Astronaut? Wie startet ein Spaceshuttle? Wie leben Astronauten an Bord der ISS? Kann man im All spazieren gehen? Wie kommt ein Spaceshuttle zurück zur Erde? Wie sieht die Zukunft der Raumfahrt aus?

Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.