Specials:

Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Weltraum

Hardcover

Wichtige Produktinformationen

online
ausverkauft
9
.
95
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100111808

Lukas und Anna besuchen mit ihrem Vater das Planetarium. Er ist Astronaut! und will ins Weltall zur Internationalen Raumstation fliegen. Deshalb interessiert Lukas und Anna brennend, wie es im All aussieht. Auf der Kuppelleinwand im Planetarium können sie Planeten und Sterne aus der Nähe betrachten und sie erleben die Erde aus kosmischer Sicht.

Wie entstand das Universum? Warum ist die Erde einzigartig? Gibt es Marsmännchen? Der Junior-Band wendet sich an kleine Entdecker ab 4 Jahren. Er ist farbenfroh illustriert, steckt voller Entdecker-Klappen, kleiner Rätsel und Spiele und eignet sich bestens zum Vorlesen oder für Erstleser.
Titel Zusatz:

Mit Rätseln, Spielen und Entdecker-Klappen!

Kurzbeschreibung:

Tolle Wissensreihe für Kinder im Vorschulalter und für Erstleser! - Viele Aktiv-Elemente zum Forschen, Spielen und Entdecken - Informative Klappen - Detailreiche Illustrationen Altersgerechte Antworten auf spannende Fragen - Mit Inhaltsverzeichnis

Erscheinungsdatum:

7

Altersangabe (FSK/USK):

ab 5 J.

Inhaltsverzeichnis:

Wie entstand das Universum? Was sind Sterne? Ist die Sonne auch ein Stern? Warum ist die Erde einzigartig? Wie sieht es auf Merkur und Venus aus? Gibt es Marsmännchen? Wie sehen Gasplaneten aus? Was waren die größten Erfolge der Raumfahrt? Wie wird man Astronaut? Wie startet ein Spaceshuttle? Wie leben Astronauten an Bord der ISS? Kann man im All spazieren gehen? Wie kommt ein Spaceshuttle zurück zur Erde? Wie sieht die Zukunft der Raumfahrt aus?

Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.