Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Werbung planen - Konzeption, Media und Kreation

Taschenbuch

Der Band ist für Lehrgänge und Kurse in Fortbildung und Weiterbildung, das einführende Studium an Akademien und den Unterricht beruflicher Schulen bestimmt. Berücksichtigt sind dabei Lehrpläne...
Wichtige Produktinformationen

online
ausverkauft
31.20* inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100132799

Der Band ist für Lehrgänge und Kurse in Fortbildung und Weiterbildung, das einführende Studium an Akademien und den Unterricht beruflicher Schulen bestimmt. Berücksichtigt sind dabei Lehrpläne der Kaufleute für Marketingkommunikation. Das Buch ist didaktisch und methodisch fundiert aufbereitet. Es vermittelt und erklärt Theorie auf verständliche Weise und nimmt dabei immer die Anwendung mit in den Blick. Integriert sind mehrere Fallbeispiele, deren Lösung systematisch erarbeitet wird.
Maße

24 cm


Titel Zusatz

Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung


Autor(en)

Schnettler, Josef; Wendt, Gero


Kurzbeschreibung

Informationen zum Titel: Das Standardwerk in der Ausbildung zum Thema Werbung stellt das berufliche Fachwissen umfassend, verständlich und praxisnah dar: Werbestrategie Auflagenbegriffe, Leser-/Kontaktzahlen, Leseranalyse Begriffe und Kennziffern der Mediaplanung Mediengattungen Durchführung der Mediaplanung Werbewirkungsmodelle Kreation von Werbemitteln Rechtliche Grundlagen


Auflage

4., überarb. Aufl.


Gewicht in Gramm

925 gr


Seitenzahl

528


Herausgeber

Cornelsen


Sprache

Deutsch


Reihe

Erfolgreich im Beruf


Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: - Werbestrategie - Leser- und Kontaktzahlen - Leserschaftsanalyse - Mediaplanung: Begriffe, Kennziffern, Durchführung - Mediengattungen - Werbewirkungsmodelle - Werbung als Gestaltungsprozess (neu mit einem Exkurs zu Storytelling) - Rechtliche Grundlagen der Werbung


Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.