Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:02:16.000Z

4004094114762

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

WESTMARK Gemüsehobel-V mit Fingerschutz

Mit einstellbarer Schnittstärke
Billiger
UVP: 14.99
13.99
*
online ausverkauft

Der Westmark Gemüseschneider/-hobel ist durch seine sehr scharfe und V-förmige Klinge ideal zum mühelosen, schnellen und lautlosen Zubereiten von Obst und hartem und weichem Gemüse. Über das Rädchen im Griff ist die Schnittstärke von 1-3 mm verstellbar. Durch den mitgelieferten Restehalter ist das Schneiden ganz ohne Verletzungsrisiko möglich.

Eigenschaften:
  • Sehr scharfe V-förmige Klinge
  • Über das Rädchen im Griff wird die gewünschte Schnittstärke eingestellt (1-3 mm)
  • Mit Restehalter
  • Spülmaschinengeeignet

Maße:
ca. B 10,5 x H 5 x T 30,4 cm

Gewicht:
ca. 177 g