Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-18T10:41:11.000Z

4012429001311

WILTHENER Gebirgskräuter 30% Vol

herbal & harmonisch
Kräuterlikör
Deutschland

(36)

Likör aus ausgesuchten Kräutern, der für seinen einmaligen Charakter beliebt ist

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

7.69
*
lieferbar

WILTHENER Gebirgskräuter 30% Vol

Mitte des 19. Jahrhunderts war Amalie Dietrich - das Kräuterweibl aus Siebenlehn/Sachsen - über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus bekannt. Viele bis dahin unbekannte Kräuter und Pflanzen wurden durch sie der Allgemeinheit zugeführt und waren für wissenschaftliche Erkenntnisse außerordentlich wertvoll. Dieses Wissen wurde auch in der Rezeptur des Gebirgskräuterlikörs angewandt. Die wertbestimmenden Inhaltsstoffe ausgesuchter Kräuter werden im eigenen Betrieb durch Mazeration (Kaltauszug) gewonnen und geben ihm seinen einmaligen Charakter und seine herzhafte Harmonie.

  • Kategorie: Likör
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Likör
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 30 % vol
  • Hersteller: Wilthener Weinbrennerei, D-02681 Wilthen