Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Wassersport

148 Produkte
Produkte angezeigt 24 / 148 Produkte

Wassersport: Willkommene Abwechslung im Sommer

Bewegung tut gut, hält fit und gesund. Gleich drei gute Gründe, sportlich aktiv zu sein. Mit Wassersport verbindet man die gesundheitsfördernden Aspekte des Sports mit dem Spaßfaktor vom Baden und Planschen. Mit dem passenden Wassersport-Zubehör kann der Sommer kommen – und ungetrübtem Wasserspaß steht nichts entgegen.

Wasserspaß für Kinder: Wassersport-Zubehör für die Kleinen

Kinder lieben das Planschen im Pool und das Spielen im Wasser. Mit einem kindgerechten Planschbecken wird selbst ein kleiner Garten zur einladenden Plansch-Oase. Wer einen richtigen Pool sein Eigen nennt, kann diesen mit strapazierfähigen Gummitieren aus Vinyl optisch aufwerten – und dem Nachwuchs eine zusätzliche Freude bereiten. Aber auch Wasserreifen, Luftmatratzen und Gummiinseln sind willkommenes Wasserspielzeug im Pool.

Stand up Paddle: Der Wassersport-Trend für alle Wasserratten

Für ein paar Stunden entspannt auf dem Wasser unterwegs sein. Dabei in Bewegung bleiben und die Natur um sich herum genießen. Mit einem Stand Up Paddle ist das möglich. Das Training mit einem Stand Up Paddle setzt eine kontinuierliche Anspannung der Rumpfmuskulatur voraus, weshalb der Wassersport einen großen Effekt hat, zugleich aber jede Menge Freude bereitet. Die Beine und die Körpermitte werden trainiert, der Gleichgewichtssinn geschult – und durch das Paddeln werden die Arme gefordert. Die iSUPs (inflatable Stand Up Paddles) werden mit Luft gefüllt, sind daher besonders leicht und einfach zu transportieren. Stand Up Paddles als Hard Board benötigen mehr Lagerplatz, sind dafür aber besonders widerstandsfähig.

Let us go to the beach: Strand-Zubehör und Stranddecken

An die schönen Momente am Strand erinnert sich jeder gern zurück. Richtig ausgestattet, steht ungetrübtem Beach-Spaß nichts entgegen. Was auf jeden Fall zum Strandtag dazugehört:

Strandmuscheln: Wer für viele Stunden am Strand verweilt, hat keine Möglichkeit, sich effektiv vor der Sonne zu schützen. Sonnenschutzcreme kann schützen, aber nach einiger Zeit helfen nur noch schattige Plätze, um einem Sonnenbrand zu entgehen. Diese sind am Strand aber selten zu finden. Die Lösung: Eine Strandmuschel. Hier kann man sich bequem niederlassen, hat seine Privatsphäre und einen hohen UV-Schutzfaktor.

Strandliegen & Stranddecken: Das Gefühl von Sand unter den Füßen ist wunderbar. Doch wer sich hinlegen und sonnen möchte, sollte zu einer Stranddecke greifen. Diese ist meist größer als ein Handtuch und bietet genug Platz für zwei Personen. Essen, sonnen, entspannen – auf einer entsprechenden Stranddecke ist all das möglich.

Kühlboxen: Immer ein frisches Getränk zur Hand. Oder etwas Leckeres zu Essen. Mit einer Kühlbox sind die Erfrischung und der Snack für den Hunger zwischendurch nicht weit. Einige Kühlboxen werden elektronisch betrieben. Für den Strand empfiehlt sich der Einsatz von isolierenden Kühltaschen, die ohne Strom auskommen.