Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Weine & Spirituosen ab 69 € versandkostenfrei bestellen.45

Rendered: 2022-09-26T22:35:15.000Z

6 x 0,75-l-Flasche Weinpaket Ribolla Gialla extra trocken, Vino Spumante

Jugendschutz

Keine Abgabe unter 18 Jahren

-16%
Bei Einzelkauf: 83.94 **
69.99
*
lieferbar
Beschreibung

Ribolla Gialla extra trocken, Vino Spumante

Die Sonne Apuliens im Glas
Selone Rosso IGP überzeugt schon in der Optik mit seinem dichten Rubinrot. In der Nase duftet ein animierendes Fruchtspiel aus Kirsche, Dörrobst und Pflaume. Begleitet von würzigen Aromen nach schwarzem Pfeffer und kräutrigen Noten. Eine Nuance von Bitterschokolade findet sich ebenfalls im Bouquet, das den warmen Süden offenbart. Sehr reichhaltig und mit schmeichelnden süßen Noten präsentiert sich der Wein am Gaumen. Ein süditalienischer Charmeur voller Kraft mit geschmeidigen Gerbstoffen und einem warmen Finish. Als Speisenbegleiter ist er ideal zu deftigen Eintöpfen und Schmorbraten von Schwein und Rind oder zu Lammkotellets. Genießen Sie ihn bei einer empfohlenen Trinktemperatur von 16 - 18 °C.

  • Art: Vino Spumante
  • Qualitätsstufe: Vino Spumante
  • Herkunft: Italien
  • Anbaugebiet: Friaul
  • Rebsorte: Ribolla Gialla
  • Geschmacksrichtung: extra trocken
Bewertung
(1)
Komponenten