Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Lust auf VIELFALT? Ab in den GARTEN! Entdecke unser OUTDOOR-Sortiment. | Hier klicken!

Rendered: 2022-05-25T14:13:57.000Z

Schnell sein lohnt sich!

Aufgrund der hohen Nachfrage nur noch wenige Stück verfügbar.

BADENIA TRENDLINE Topper, Kern aus Viscoschaum, mit Noppenstruktur, Microfaserbezug

Kernart: Viscoschaum
Höhe: ca. 5 cm
Größe: in verschiedenen Größen
Sehr gute Anpassung an die Körperkontur
Waschbar bis 60 °C
Für Hausstauballergiker und Asthmatiker geeignet
Weitere Produktdetails
bis zu -42%
UVP: ab 129.00
ab
79.99
*
inkl. MwSt. zzgl.
lieferbar
Beschreibung

BADENIA TRENDLINE Topper mit Noppenstruktur

Dieser Badenia Trendline Topper überzeugt durch den spürbaren Memoryeffekt des Visco-Schaums. Der Visco-Topper vermittelt das einzigartige Liegegefühl des viscoelastischen Materials und sorgt für angenehmen, weichen Schlafkomfort. Die Matratzenauflage besitzt eine Gesamthöhe von ca. 5 cm. Ein Topper ist genau die richtige Wahl, wenn man den Liegekomfort der eigenen Matratze weicher gestalten möchte. Gleichzeitig ist ein Topper auch ein guter Schutz und kann die Matratze schonen.

Der Mikrofaserbezug des Toppers ist versteppt und verleiht dem Topper bzw. der Matratzenauflage einen angenehm weichen Griff. Der Bezug ist an allen vier Ecken mit elastischen Bändern versehen, die zur sicheren Befestigung an der Matratze dienen und das Verrutschen verhindern. Der Topperbezug ist zusätzlich mit einem Reißverschluss versehen und abnehmbar. Er ist waschbar bis 60 °C und trocknergeeignet. Aber er trocknet auch ohne Trockner auf der Wäscheleine recht schnell.

Der Kern dieses Toppers besteht aus viscoelastischem Schaum, der zusätzlich mit einer Noppenstruktur versehen ist. Durch die Noppenstruktur des Schaummaterials wird die Ober- und Liegefläche noch weicher und der viscoelastische Schaum kann seine thermoelastischen Eigenschaften noch schneller zur Wirkung bringen. Viscoschaum ist ein sogenannter thermoelastischer Schaumstoff, d. h. er reagiert auf Wärme und wird mit zunehmender Wärme weicher. Der viscoelastische Kern des Toppers reagiert somit auch auf Körperwärme und erzeugt das einzigartige Liegegefühl des sanften Einsinkens in das Schaummaterial. Damit wird exakt die individuelle Körperkontur abgebildet und bewirkt einen einzigartigen druckentlastenden Effekt (Memory-Effekt), für welchen Viscoschaum bekannt ist und so sehr geschätzt wird.

Eigenschaften

  • Pflegeleichte und anschmiegsame Matratzenauflage mit elastischen Bändern zur sicheren Befestigung an der Matratze
  • Ausgesprochen angenehmes Liegegefühl durch die aufwändig gestaltete Noppenstruktur ideal um den Liegekomfort von Matratzen weicher zu gestalten
  • Hautsympathischer Microfaserbezug
  • Waschbar bis 60 °C
  • Gesamthöhe: ca. 5 cm

Material

  • Bezug: Außenbezug: 100 % Polyester
  • Steppfüllung: 100 % Polyester
  • Bezugsinnenseite: 100 % Polypropylen
  • Kern: ca. 4 cm hohe Viscoschaumplatte (Raumgewicht: 55 kg/m³) mit Noppenstruktur
Daunen-Kassettenbettdecke_Häussling
Bewertungen
(52)