Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T05:27:29.000Z

4007486630109

Bitte beachte:

Die gewählte Variante (Art: Cars) ist online ausverkauft.

Carrera »Autorennbahn First«

Varianten: Mario Kart, Cars
Besonderheit: inklusive 2 Fahrzeugen
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

(12)

Detailgetreuer Rennspaß
Mit liebevollen Dekoelementen
Schienen und Fahrzeuge im Maßstab 1:50

27.99
*
online ausverkauft

Carrera »Autorennbahn First«

Cars:
Mit Carrera FIRST und dem Disney Pixar Cars 3 Set können nun auch die jüngsten Carrera Piloten mit Ihren Helden um die Wette fahren. Die Produktlinie Carrera FIRST wurde speziell für Kinder ab 3 Jahren entwickelt und ist das ideale Spielzeug für die kleinsten Rennfahrer und Rennfahrerinnen im Vorschulalter.

Bereits zum dritten Mal erobert Lightning McQueen im Sommer 2017 im neuen "Disney/Pixar Cars 3" Film die Leinwand - da darf natürlich auch ein weiterer Auftritt auf der Carrera Rennbahn nicht fehlen. In "Disney/Pixar Cars 3" feiert die feurige Dinoco Cruz ihr Debut und steht dem altbekannten Helden Lightning McQueen treu zur Seite. Im Duell an der Carrera Rennbahn setzt sie aber alles daran, selbst die Nase vorne zu haben. - Und jetzt bist du gefragt! Versuche deinen Gegner abzuhängen und den Asphalt wie im Film rauchen zu lassen!
 

Mario Kart :
Der beliebteste Klempner und sein treuer Freund der kleine Dinosaurier Super Mario™ und sein Freund Yoshi haben schon viele Abenteuer gemeinsam erlebt und machen bereits seit 1992 die Rennstrecken in der bekannten Videospiel-Reihe Mario Kart™ unsicher. Jetzt kommen die beiden Helden auch auf die Carrera Bahn und liefern sich dort spannende Duelle.

Durch die originale Nintendo®-Lizenz sehen Super Mario™ und Yoshi im Maßstab 1:50 ihren Vorbildern aus den Videospielen zum Verwechseln ähnlich. Mit dem Set erhältst du nicht nur die beiden Helden in ihren Karts, sondern auch Schienen und zwei Handregler. Damit die Slotcars gesteuert werden können, werden vier Batterien des Typen C benötigt. Die Carrera FIRST Bahn eignet sich perfekt für Einsteiger und kleine Rennfahrer. Sie hat eine Länge von insgesamt 2,4 Metern und wird durch die liebevollen Dekoelemente zum Blickfang in jedem Kinderzimmer. Spiel, Spaß und spannende Duelle sind mit dem Carrera FIRST Set vorprogrammiert!


Eigenschaften

  • Detailgetreuer Rennspaß auf der Carrera Bahn
  • Die erste Rennbahn für Kleinkinder ab 3 Jahren
  • Streckenlänge: 2,4 m
  • Batteriebetrieben, ideal auch für unterwegs (Inkl. Batterien)
  • Schienen und Fahrzeuge im Maßstab 1:50
  • Elektronisch gesteuerte Handregler speziell für Kinderhände entwickelt
  • Einfache Handhabung
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren


Maße

ca. L 93 x B 45 cm


Gewicht

ca. 980 g


Warnhinweise

ACHTUNG! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
ACHTUNG! Funktionsbedingte Klemmgefahr.