Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:03:06.000Z

5030946123476X

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Electronic Arts FIFA 20, für Nintendo Switch, mit VOLTA-Modus, für 1- 4 Spieler

Preisversprechen: Sollte der Lidl-Verkaufspreis am Veröffentlichungstag niedriger sein, erfolgt automatisch eine Erstattung der Differenz zum Vorverkaufspreis über das bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.
Sportspiel / 1-4 Spieler / USK 0 - ohne Altersbeschränkung
-14%
UVP: 49.99
42.99
*
online ausverkauft

Die EA SPORTS™ FIFA 20 Legacy Edition wird am 27. September für Nintendo Switch™ veröffentlicht und enthält die neuesten Trikots, Vereine und Kader aus einigen der besten Ligen aus aller Welt. Ebenfalls enthalten sind einige der berühmtesten Stadien der Welt, darunter auch einige FIFA 20-Neuzugänge.

In der FIFA 20 Legacy Edition kannst du die Authentizität und die Atmosphäre der UEFA Champions League und der UEFA Europa League genießen und Modi wie FIFA Ultimate Team™, Anstoß, Karrieremodus, Lizenzierte und Eigene Turniere, Frauen-Länderspielpokal, Skill-Spiele, Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele und Lokale Saisons erleben.

FAQ

Was ist die FIFA 20 Legacy Edition?
  • Die FIFA 20 Legacy Edition enthält eine aktualisierte Präsentation (Ingame-Menüs und Übertragungs-Einblendungen) sowie die neuesten Trikots und Kader-Updates für die bevorstehende Saison. Es sind jedoch keine neuen Spielmodi oder Gameplay-Innovationen enthalten.*

Welche Modi sind in der FIFA 20 Legacy Edition verfügbar?

  • Du kannst Anstoß, Karrieremodus, Lizenzierte und Eigene Turniere (darunter die UEFA Champions League), Frauen-Länderspielpokal, Skill-Spiele, Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele und Lokale Saisons mit denselben Features wie in FIFA 19 spielen. FIFA Ultimate Team ist ebenfalls in der Legacy Edition enthalten.

Unterscheidet sich das Gameplay der FIFA 20 Legacy Edition von FIFA 19 auf Nintendo Switch?
  • Die FIFA 20 Legacy Edition enthält dieselben Gameplay-Innovationen wie FIFA 19, ohne jegliche neuen Entwicklungen oder signifikante Verbesserungen.
Kann ich in der FIFA 20 Legacy Edition FIFA Ultimate Team spielen?
  • Ja, du kannst FIFA Ultimate Team spielen, darunter Manageraufgaben, Einzelspieler- & Online-Saisons, Einzelspieler- & Online-Turniere, Einzelspieler- & Online-Draft, Online-Einzelpartien, Online-Freundschaftsspiel-Saisons, Team-of-the-Week-Challenges und Squad Building Challenges.
Kann ich online spielen?
  • Ja, du kannst Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele und verschiedene FIFA Ultimate Team-Modi online spielen.
Enthält FIFA Ultimate Team in der FIFA 20 Legacy Edition Spieler-Spezialobjekte?
  • Ja, bestimmte Spezialobjekte werden in FIFA Ultimate Team in der FIFA 20 Legacy Edition unterstützt.
Wird es in der FIFA 20 Legacy Edition im Laufe der Saison Live-Updates der Anstoß-Kader geben?
  • Ja, in der FIFA 20 Legacy Edition wird es im Laufe der Saison Live-Updates der Anstoß-Kader geben.
Ist EA SPORTS VOLTA Football in der FIFA 20 Legacy Edition enthalten?
  • Nein, VOLTA Football ist nur auf PlayStation®4, Xbox One und PC verfügbar.
Ist die UEFA Champions League in der FIFA 20 Legacy Edition enthalten?
  • Ja, du kannst die Authentizität und die Atmosphäre der UEFA Champions League und der UEFA Europa League genießen.
Kann ich auch unterwegs spielen?
  • Ja, du kannst im Dock-, Handheld- und Tisch-Modus sowie über eine lokale Multiplayer-Verbindung spielen.
Kann ich den geteilten Joy-Con-Modus nutzen?
  • Ja, die FIFA 20 Legacy Edition unterstützt Joy-Con im Handheld-, Doppel- und Einzelmodus. Darüber hinaus ist auch Support für die Pro Controller-Konfiguration enthalten.