Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2022-08-18T03:05:42.000Z

Explorer Stand-up-Paddleset »TOURER«

Perfekt geeignet für schnelle, sichere und sportliche Touren
Fassungsvermögen: 230 L
Belastbarkeit: max. 170 kg
In double-layer-FUSION-Bauweise
Weitere Produktdetails
Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
bis zu -33%
UVP: ab 749.00
ab
499.95
*
Farbe: weiß / blau / rot
lieferbar
Beschreibung

Stand-up-Paddleset »TOURER«

Die beiden TOURER in 11'6" (350 cm) und 12'6" (381 cm) aus der EXPLORER-Premium-Serie überzeugen mit der neuesten Fertigungstechnologie in double-layer-FUSION-Bauweise. Hierbei werden die PVC-Schichten nicht geklebt, sondern thermisch automatisiert miteinander verbunden für maximale Steifigkeit, Spurtreue und noch höhere Belastbarkeit. Sie sind damit schneller und leichter zu paddeln und geben mit einer Breite von 81 cm auch ungeübten Fahrern deutlich mehr Kippstabilität. Durch die stromlinienförmige Kontur sind sie perfekt geeignet für schnelle, sichere und sportliche Touren, die es dir ermöglicht, länger und weiter zu paddeln. Wenn es mal gemütlich sein soll, sind 4 hochwertige Zugösen für die Montage eines optionalen Kajaksitzes gleich mit an Bord. Diamant-gefrästes EVA-Deck für mehr Standsicherheit und 2 komfortable Neopren-Handgriffe für leichteres Tragen. Das Kickpad für sichere und schnelle Wendemanöver ist ebenfalls mit dabei. Damit Du schnell aufs Wasser kommst und gleich loslegen kannst, ist im Set eine kräftige Doppelhub-Kolbenpumpe, ein verstellbares 3-teiliges Alupaddel sowie eine Spiral-Fangleine mit Wirbel für mehr Sicherheit mit enthalten. Das TOURER zählt jetzt schon zu den beliebtesten Boards unter den SUP Entdeckern.

Eigenschaften
  • Perfekt geeignet für schnelle, sichere und sportliche Touren
  • In double-layer-FUSION-Bauweise

Fassungsvermögen
  • TOURER 11.6: ca. 320 L
  • TOURER 12.6: ca. 350 L

Altersempfehlung
    ab 14 Jahre

Lieferumfang
    1x Board TOURER, 1x 3-tlg. Alu-Paddel (ca. 175-215 cm), 1x BRAVO-Doppelhubkolbenpumpe, 1x Spiral-Fangleine mit Wirbel und Neopren-Manschette, 1x Rucksack, 1x Finne abnehmbar, 1x Tragerucksack, 1x Ventilschlüssel+PVC-Flicken
Belastbarkeit
  • TOURER 11.6: ca. 170 kg
  • TOURER 12.6: ca. 180 kg

Material
    Kunststoff

Maße
  • TOURER 11.6: ca. 350 x 81 x 15 cm
  • TOURER 12.6: ca. 380 x 81 x 15 cm

Gewicht
  • TOURER 11.6: ca. 11,8 kg
  • TOURER 12.6: ca. 12,6 kg
Bewertungen
(2)