Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Spare 4.95 € Versandkosten⁶ ab 49 € | Code: BW22 | % BLACK WEEK % Hier klicken!

Rendered: 2022-11-25T13:37:15.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

FurReal Friends Knuddelbär »Cubby«, mehr als 100 Geräusche

Besonderheit: mehr als 100 Geräusche
Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Interaktiv und lebensecht
Mit süßem Gesichtsausdruck
Mit 3-in-1 Zubehör

Weitere Produktdetails
-45%
UVP: 128.99
69.99
*
online ausverkauft

FurReal Friends Knuddelbär »Cubby«, mehr als 100 Geräusche

Knuddelbär Cubby von furReal ist ein süßes, interaktives Plüschtier. Er möchte immer mit dabei sein und mit seinem neuen Freund tagsüber die tollsten Abenteuer erleben. Am Ende eines aufregenden Spieltags ist Cubby ein liebenswerter Knuddelbär für die Nacht und freut sich darauf, neben seinem Besitzer einzuschlafen. Cubby ist neugierig, aber auch verschmust. Er hebt seine Arme, um hochgehoben zu werden und seinen Freund zu umarmen. Cubby spielt Guck-guck und führt sogar manchmal ein kleines Tänzchen auf. Und wenn es Zeit für einen kleinen Snack ist, kann er mit seinem Fläschchen oder Leckerli gefüttert werden – dann gibt er lustige Essgeräusche von sich.

So ein kleines Plappermäulchen! Wenn man mit Cubby spricht, antwortet er mit lustigem Bärengeplapper. Im Nachtmodus schließt der süße Bärenjunge seine Augen, gibt Schlafgeräusche von sich und spielt eine von vier 5-minütigen Musikfolgen mit sanften Tönen ab. Süße Träume, kleiner Cubby! Augen, Nase und Mund bewegen sich und machen sein Gesicht besonders ausdrucksstark – so ein liebenswerter Bär!
 

Eigenschaften

  • INTERAKTIV UND LEBENSECHT: Der kuschelige und neugierige Knuddelbär Cubby lädt dazu ein, tagsüber mit ihm zu spielen. Wenn es Schlafenszeit ist, überrascht er im Nachtmodus mit sanfter Musik und Einschlafgeräuschen. Ein toller Freund für Tag und Nacht.
  • MEHR ALS 100 GERÄUSCH- UND BEWEGUNGSKOMBINATIONEN! Er kann Kopf, Augen, Ohren, Nase, Mund und Arme bewegen und gibt viele lustige Geräusche von sich
  • SÜSSER GESICHTSAUSDRUCK: So ein niedliches Gesicht!
  • KOMMT MIT LUSTIGEM 3-IN-1 ZUBEHÖR: Leckerbissen, Fläschchen und Bürste – alles in einem Spielzeug
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren


Warnhinweise

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.