Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2022-05-29T00:07:43.000Z

Gardena Textilschlauch-Set »Liano«, 10 m

Berstdruck: 35 bar
Schlauchdurchmesser: 13 mm
Schlauchlänge: 10 m

Verknickt nicht, verdreht nicht
Geringes Gewicht für ergonomische Handhabung
Sichere Verbindung von Schlauch und Kupplung

Weitere Produktdetails
-20%
UVP: 49.99
39.99
*
inkl. MwSt. zzgl.
lieferbar
Beschreibung

 

Gardena Textilschlauch-Set »Liano«, 10 m

Der GARDENA Textilschlauch »Liano«, mit hochstrapazierfähigem Gewebe, ist besonders komfortabel in der Handhabung und extrem flexibel. Dadurch lässt er sich problemlos auf Terrasse, im Garten oder um Ecken herum manövrieren, ohne zu knicken und zu verdrehen und das auch bei sehr kalten Temperaturen. Auch wenn der Schlauch mit stacheligen Rosenbüschen in Berührung kommt, hinterlässt das keine Spuren. Er ist höchsten Belastungen im Garten gewachsen und druckbeständig bis 35 bar. Durch das starke Textilgewebe ist eine feste Verbindung zwischen Schlauch und den Original GARDENA Systemteilen sichergestellt. Sein geringes Gewicht macht die Aufbewahrung besonders einfach, zum Beispiel auch für Schlauchwagen- und trommeln. Die innovative UV- und Frostbeständigkeit garantiert eine lange Haltbarkeit. Das Textilschlauch »Liano« Set 10 m ist mit Hahnverbinder für drei unterschiedliche Gewindegrößen, Schlauchverbinder, Wasserstop und Reinigungsspritze ausgestattet.


Eigenschaften

  • Textilschlauch mit 10 m Länge und 13 mm im Durchmesser
  • Für leichte Manövrierfähigkeit: Verknickt nicht, verdreht nicht - auch bei sehr kalten Temperaturen
  • Geringes Gewicht für ergonomische Handhabung und einfache Aufbewahrung
  • Sichere Verbindung von Schlauch und Kupplung durch verlängerte Klemmmutter
  • Lange Haltbarkeit: 35 bar Berstdruck aufgrund eines hochstrapazierfähigem Außengewebe, UV- und frostbeständig
  • Komplett mit Original GARDENA Systemteilen, Spritze und Hahnverbindern


Maße

(LxBxH) ca. 18,8 x 18,8 x 23 cm


Gewicht

ca. 1,25 kg

Bewertungen