Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2022-08-05T12:21:33.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Guzzini Küchenabfall-Behälter, mit Einhängehaken

Farben: blau & gelb
Fassungsvermögen: ca. 3,7 l

Aus recyceltem Post-Consumer-Kunststoff
Kann an einer Schublade oder am Küchenschrank eingehakt werden

Weitere Produktdetails
6.99
*
Farbe wählen:
online ausverkauft
Beschreibung

Guzzini Küchenabfall-Behälter, mit Einhängehaken

Der Tischabfallbehälter Bio Wasty mit Deckel, mit dem man organische Küchenabfälle beim Kochen direkt entsorgen kann, besteht aus recyceltem Post-Consumer-Kunststoff.

Der Deckel des Behälters ist vollständig abnehmbar, kann mit nur einer Hand geöffnet und geschlossen und bei der Verwendung in der senkrechten Position gehalten werden, um das Einfüllen von Abfällen zu erleichtern. Außerdem hat er hinten einen praktischen Haken, mit dem er nicht nur leichter befördert, sondern auch an der Schublade oder am Küchenschrank eingehakt werden kann. Er lässt sich leicht reinigen und ist eine konkrete Hilfe für alle, die beim Kochen die Arbeitsplatte immer sauber halten wollen.


Eigenschaften

Fassungsvermögen: ca. 3,7 l


Material

Kunststoff


Maße

ca. 21 x 18 x 17,5 cm


Gewicht

ca. 410 g

Bewertungen
(15)