Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-07-15T04:21:38.000Z

5000281050553

Lagavulin Islay Single Malt Scotch Whisky 8 Jahre 48% Vol

kräftig & rauchig
Single Malt Scotch Whisky
Schottland, Islay

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

54.49
*
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste

Lagavulin Islay Single Malt Scotch Whisky 8 Jahre 48% Vol

Besonderes zum Whisky

Sein einzigartiges und unverwechselbares Flaschendesign und die strahlend goldene Farbe des Inhalts verleihen ihm eine majestätische Ausstrahlung. Passend dazu ist sein Geschmack süß, rauchig und wärmend zugleich. Das Aroma ist sanft, mit zarten Anklängen von cremiger Milchschokolade und spritziger Zitrone. Es folgt ein angenehmer Hauch von Tee und trockenen, salzigen Noten aus dem Meer. Der torfige Geschmack ist charakteristisch für Lagavulin und vereint auf einzigartige Weise Süße, Rauchigkeit und Wärme. Der Abgang ist lang, rein und nochmals von intensivem Rauch geprägt. Dabei bleibt der Rauch subtil und wird von zarten Schokoladentönen begleitet. Ein wärmendes Trockenheitsgefühl bleibt im Gaumen bestehen, während ein süßer Rauch noch lange im Atem verweilt. Ein perfektes Geschenk für Enthusiasten von intensiven und torfigen Whiskys.

  • Kategorie: Whisky & Whiskey
  • Sorte: Single Malt
  • Herkunftsland: Schottland
  • Region: Islay
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 48 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Lagavulin Distillery, Port Ellen, Isle of Islay, PA42 7DZ