Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Lust auf VIELFALT? Ab in den GARTEN! Entdecke unser OUTDOOR-Sortiment. | Hier klicken!

Rendered: 2022-05-25T09:36:18.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

LEIFHEIT Wäscheständer »Pegasus 160«

Trockenlänge: ca. 16 m

Nur 55 cm schmal
Stabiler, standfester Trockner
Mit parallelen Standbeinen

Weitere Produktdetails
39.99
*
inkl. MwSt. zzgl.
online ausverkauft
Beschreibung

LEIFHEIT Wäscheständer »Pegasus 160«, mit parallelen Standbeinen

Der Standtrockner Pegasus 160 Solid Slim bietet rundum praktischen Trockenkomfort. Mit seinen ausklappbaren Seitenflügeln bietet er viel Platz für große und kleine Wäschestücke. Da er nur 55 cm schmal ist, passt er auch aufgeklappt durch jede Wohnungs- und Balkontür, was besonders bei einem plötzlichen Regenschauer praktisch ist. Mit seinen beiden rutschsicheren Standbeinen steht er windfest und stabil, ob auf dem Balkon, im Garten oder auf glatten Wohnungsböden. Die beiden seitlichen Flügel erweitern die Trockenlänge auf insgesamt 16 Meter. Damit kann die Wäsche von fast zwei Waschmaschinenfüllungen gleichzeitig getrocknet werden. Lange Wäscheteile finden auf den 1,05 Meter hohen Flügeln Platz. Nach Gebrauch lässt sich der Standtrockner flach verstauen.


Eigenschaften

  • Stabiler, standfester Trockner mit parallelen Standbeinen
  • Nur 55 cm schmal
  • 16 Meter Trockenlänge
  • 5 Jahre Garantie


Material

Stahl, Kunststoff


Gewicht

ca. 3600 g

 

Bewertungen
(4)