Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Lust auf VIELFALT? Ab in den GARTEN! Entdecke unser OUTDOOR-Sortiment. | Hier klicken!

Rendered: 2022-05-19T17:35:19.000Z

Pokémon Ultrasonne, für Nintendo 3DS, für 1- 4 Spieler

Rollenspiel / 1-4 Spieler / USK 0 - ohne Altersbeschränkung

Jugendschutz

0 Games

Keine Abgabe unter 0 Jahren

35.58
*
inkl. MwSt. zzgl.
lieferbar
Beschreibung
In Pokémon Sonne und Pokémon Mond drehte sich die Geschichte vor allem um die Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala. In den Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entfaltet sich eine neue Geschichte, bei der nebne dem Legendären Duo auch Necrozma und die Alola-Region, die in den vergangenen Spielen nicht gelüftet wurden, kommen endlich ans Licht.

Die beiden Spielfiguren in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen in einem neuen Look. Spieler können sic zu Beginn des Spiels ihr Aussehen aussuchen und sich entweder für Bauz, Flamiau oder Robball entscheiden, um stilvoll in ein unbekanntes Abenteuer aufzubrechen.. Trainer erhalten im Spielverlauf zudem einen neuen Z-Kraftring, mit dem sie eine größere Vielfalt an Z-Attacken einsetzen können.


Highlights:

  • Neue Pokémon-Formen zeigen sich in der Welt von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond
  • Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond warten mit brandneuen Handlungselementen und Spielfunktionen auf, unter anderem wird es neue Z-Attacken geben
  • In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entfaltet sich eine epische Geschichte rund um die drei Legendären Pokémon Solgaleo, Lunala und Necrozma - Der Schleier, der in den vergangenen Spielen noch über den Geheimnissen um Necrozma und Alola lag, wird endlich gelüftet
  • Rechtzeitig zu Beginn Ihres Abenteuers wurden auch die Outfits der beiden Hauptfiguren überarbeitet - Entscheiden Sie sich für ein Partner-Pokémon und begeben sich auf eine große Reise durch Alola
Bewertungen
(5)