Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Spare bis Mitternacht 4.95€ Versandkosten6 ab 49€ | Code: BW22 | % CYBER MONDAY DEALS % Hier klicken!

Rendered: 2022-11-27T20:46:26.000Z

Schnell sein lohnt sich!

Aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr in allen Ausführungen (Farbe und Größe) verfügbar.

Puma Herren Boxershorts mit Baumwolle, 2er Set

Farben: blau, grau / blau, schwarz
Besonderheiten: Fusion von Lifestyle und Sport

2 Stück
Für einen körpernahen Sitz, der nicht einengt
Beugt Verrutschen vor

 

Weitere Produktdetails
Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-44%
UVP: 17.99
9.99
*
Farbe wählen:
lieferbar

Puma Herren Boxershorts mit Baumwolle, 2er Set

Puma steht durch die Fusion von Lifestyle und Sport dauerhaft in den Trends und revolutioniert seit Jahren den Markt für angesagte Sneaker und Sportbekleidung. Die Top Qualität dieser Puma Boxershorts 2-Packs zeichnet sich durch den hohen Tragekomfort und eine perfekte Passform aus. Sie verfügen über einen soften Touch, der ideal ist sowohl für Freizeit als auch für Sport. Der Bund der Hosen ist angenehm und praktisch. Durch seine geschmeidig, weiche Art unterstreicht er das Wohlgefühl und dank des Gummizugs, auf dem das Puma Logo mit Schriftzug zu entnehmen ist, wird automatisch Verrutschen vorgebeugt ohne dabei zu einzudrücken Die Boxershorts bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.
 

Eigenschaften

  • Hohen Tragekomfort und perfekte Passform
  • Ideal sowohl für Freizeit als auch für Sport
  • Beugt Verrutschen vor
  • Für einen körpernahen Sitz, der nicht einengt
  • Farben: blau, grau / blau, schwarz


Material

95 % Baumwolle und 5 % Elasthan


Größen

M - XL


Meine Lidl-Größe – so einfach gehts

Einfach den Lidl-Größenrechner besuchen. Für deine Personengruppe und Produktgruppe die gemessenen Körpermaße eintragen und dann den Berechnen-Button betätigen. Schon wird dir deine Größe angezeigt.