Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Digitale Weinprobe: Hier Paket sichern!

Rendered: 2022-11-25T07:32:15.000Z

PYRAT XO Reserve 40% Vol

Er besitzt eine ausgeprägte Orangennote, mit etwas Marzipan und fast sirupartiger, süßer Fruchtigkeit
40 % vol
(33)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

29.80
*
lieferbar

PYRAT XO Reserve 40% Vol

Pyrat XO Reserve ist ein wunderschöner Premium-Blend aus neun einzigarten karibischen Rums, der bis zu 15 Jahre in Fässern lagert. Er besitzt eine ausgeprägte Orangennote, mit etwas Marzipan und fast sirupartiger, süßer Fruchtigkeit. Diese Spirituose auf Rumn Basis erfreut sich seit mehreren Jahren ausgesprochen hoher Beliebtheit und ist ein deliktater Begleiter zu Süßspeisen und zur Zigarre.

Bitte beachten Sie folgendes vor einer Bestellung: der Pyrat XO ist in einer handgefertigten Flasche und wurde mit einem Naturkorken verschlossen. Daher kann es beim Versand zu minimalen Undichtigkeiten kommen, die sich leider nicht vermeiden lassen. Dieser Umstand stellt daher keinen Reklamationsgrund dar.

  • Kategorie: Rumspirituose
  • Herkunftsland: Anguilla
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Pyrat Caribbean Rums GmbH, Quaistrasse 11, 8200 Schaffhausen, Schweiz