Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Entdecke attraktive preisreduzierte Artikel in den Herbst Sale Weeks | Hier sparen

Rendered: 2022-09-27T15:07:12.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Schleich Dinosaurs 14584 »Acrocanthosaurus«, mit beweglichem Unterkiefer, ab 4 Jahren

Figuren: 1
Produktnummer: 14584
Altersempfehlung: 4-10 Jahre
Der Acrocanthosaurus war etwa so groß und schwer wie der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus
Weitere Produktdetails
-11%
UVP: 17.99
15.99
*
online ausverkauft
Beschreibung

Schleich Dinosaurs 14584 »Acrocanthosaurus«

Der Acrocanthosaurus war etwa so groß und schwer wie der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus. Im Gegensatz zu vielen anderen Dinosauriern hatte sein Schädelknochen nicht fünf, sondern sieben Öffnungen. An Hals, Rücken und Schwanz befanden sich zahlreiche stachlige Wirbelfortsätze, die vermutlich ein kleines Segel bildeten. Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

Eigenschaften
  • Beweglicher Unterkiefer
  • Altersempfehlung: 4-10 Jahre

Maße
    ca. B 22,4 x H 13,9 x L 12 cm

Gewicht
    ca. 214 g

Lieferumfang
    Acrocanthosaurus

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Bewertungen