Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Weine & Spirituosen ab 69 € versandkostenfrei bestellen.45

Rendered: 2022-08-12T04:55:27.000Z

Topanito Reposado 100% Agave Tequila 40% Vol

40 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

21.49
*
lieferbar
Beschreibung

Topanito Reposado 100% Agave Tequila 40% Vol

TOPANITO entsteht in der renommierten Destillerie Casa Maestri im mexikanischen Ort Tequila aus der Meisterhand von Michael Maestri. Dort legt man auf traditionelle Verfahren großen Wert, die mit Liebe zum Detail ausgeführt werden.

Topanito Reposado ist ein Tequila der gehobenen 100% de Agave Qualität. Nach der Destillation reift Topanito Reposado mehrere Monate lang in Eichenholzfässern und erweitert damit seine feinen Agavennoten um Aromen von Vanille und Waldhonig. Der Tequila wird in der Destillerie abgefüllt, um höchste und konstante Qualität zu gewährleisten.

Topanito Reposado ist pur ein vorzüglicher Genuss - genießen Sie ihn aus einem Cognac-Schwenker oder einem Nosing-Glas. Doch auch als hochwertige, milde Variante für klassische und moderne Tequila-Cocktails wie z.B. die Tommy's Margarita weiß er zu überzeugen.

  • Kategorie: Tequila
  • Herkunftsland: Mexiko
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Importeur: Perola GmbH, Ronhofer Hauptstraße 299, 90765 Fürth, Deutschland
Bewertungen
(2)