Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2022-05-12T18:10:09.000Z

Zwieger Besteckset Klassiker 24tlg.

Legierung: Edelstahl-Legierung 18/10
Besonderheit: Hohe Beständigkeit

Widerstandsfähiges und kratzfestes Material

Weitere Produktdetails
Billiger
UVP: 89.00
82.25
*
inkl. MwSt. zzgl.
lieferbar
Beschreibung

Zwieger Besteckset Klassiker 24tlg.

Zwieger-Besteck ist eine perfekte Kombination aus modernem Design, Funktionalität und hochwertigem Material, das zu den besten Edelstahllegierungen gehört.

Die einzigartige Form, die sorgfältige Verarbeitung der Details und das aufwendig ausgeführter Schliff können unser Besteck scheinbar unter den für besondere Anlässe entworfenen Produkten positionieren, aber seine Ergonomie, d.h. der Bedienungskomfort und vor allem das sehr widerstandsfähige und kratzfeste Material, platzieren es neben Produkten, die sich im täglichen Gebrauch bewähren.  Selbst bei sehr häufigem Gebrauch des ZWIEGER-Sets wird dessen Qualität und Aussehen in keiner Weise beeinträchtigt. Der unbestreitbare Vorteil unseres Bestecks ist seine Vielseitigkeit – dank seiner beeindruckenden Form passt es perfekt in ein üppiges  Abendessen bei Kerzenschein, während es dank seines außergewöhnlichen Bedienungskomforts perfekt für die täglichen Mahlzeiten geeignet ist

Die Schönheit dieses Sets, die sich aus der Kombination von einfacher, aber moderner Form, hochwertigem Material und Funktionalität ergibt, wird die täglichen Mahlzeiten zu einem äußerst angenehmen, einzigartigen Erlebnis machen.

Das für das Besteck verwendete Material ist eine der besten Edelstahl-Legierungen mit der Bezeichnung 18/10 (wobei 18 für den Chromgehalt von - 18 % und 10 für den Nickelgehalt von - 10 % steht). Dadurch zeichnet sich jedes Set durch eine hohe Beständigkeit gegen Beschädigungen oder Kratzer aus. 

In der Produktionsabschlussphase wurde das Material besonders genau geschliffen, damit das Besteck auch bei häufigem täglichem Gebrauch jeden Kunden lange Jahre mit seinem Aussehen erfreut.

Eigenschaften

  • Kombination aus modernem Design, Funktionalität und hochwertigem Material
  • Widerstandsfähiges und kratzfestes Material
  • Edelstahl-Legierung 18/10
  • Hohe Beständigkeit
Bewertungen