IHF Frauen Handball-WM 2025 - Lidl ist offizieller Frische-Partner
Als Offizieller Frische-Partner der IHF Frauen Handball-WM 2025, der EHF Männer Handball-EM 2026 und des Deutschen Handballbundes (DHB) fördert Lidl bewusste Ernährung und übernimmt somit Verantwortung für Kunden, Sportler und die Umwelt.

Lidl und Handball
Lidl ist seit 2016 Partner der deutschen Nationalmannschaft und seit 2017 Partner des internationalen Handballs. Auch während der IHF Frauen Handball-WM 2025 und der EHF Männer Handball-EM 2026 setzt Lidl das Engagement fort.
Mit unserem Engagement unterstützen wir einerseits den Handballsport und fördern andererseits einen gesünderen, aktiveren und nachhaltigeren Lebensstil für alle.
Lidl Kids Team
Wie bei vielen Sponsorings ermöglicht Lidl auch während der EHF Männer Handball-EM 2026 einzigartige Erlebnisse für Kinder.
Verschiedene Lidl-Länder entsenden die offiziellen Einlaufkinder für alle 65 EM-Spiele und versorgt die Kinder mit Outfits und gesunden Snacks.
Tickets & Frische Lounge
Durch verschiedene Ticket-Gewinnspiele ermöglicht Lidl Fans und Mitarbeitern live und hautnah beim Handball dabei zu sein.
Als besonderes Highlight gibt es Plätze in der Lidl Frische Lounge zu gewinnen: Fans erleben das Spiel aus den besten Plätzen der Halle und werden direkt am Platz mit gesunden und frischen Snacks versorgt.
Starkes Auftakt-Event zur IHF Frauen Handball-WM 2025

Zum Start der IHF Frauen Handball-WM 2025 setzte Lidl sein Engagement für den Frauensport fort und lud am Vorabend des Eröffnungsspiels nach Stuttgart ein. Die Veranstaltung bot eine Plattform, die jungen Frauen Mut macht, ihre Träume zu verfolgen, und die Wirksamkeit von authentischen Vorbildern im Frauensport hervorhob. In einer von Laura Wontorra moderierten Diskussionsrunde erörterten bekannte Persönlichkeiten wie Tuğba Tekkal, Mona Nemmer, Saskia Lang, Josefine Schneiders und Johannes „Jogi” Bitter die Entwicklung des Frauenhandballs. Dabei standen zentrale Zukunftsfragen wie die Steigerung der Sichtbarkeit des Frauensports, notwendige strukturelle Veränderungen für echte Gleichstellung der Geschlechter, die Rolle von Social Media sowie die Wichtigkeit einer bewusssten Ernährung im Fokus.

