Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Eigenmarken Food

Breites Sortiment für jeden Geschmack!

Die Lidl-Welt bietet eine breite Palette an hauseigenen Produkten aus allen Bereichen des täglichen Lebens mit vielen eigenen Lidl-Qualitäts-Marken: von hochwertigen Lebensmitteln und Tiernahrung über Kosmetik bis hin zu Reinigungsprodukten für den Haushalt. Der Vorteil: Wir haben nicht nur großen Einfluss auf die Qualität unserer Waren, wir können auch durch gezielten Einkauf und hohe Abnahmemengen unsere Produkte zu einem günstigen Preis anbieten, ohne auf die Qualität großer Markenartikel zu verzichten. Und damit es stets abwechslungsreich bleibt, lassen wir uns für dich ständig etwas Neues einfallen und optimieren unser Produktangebot.