Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

SILVERCREST®

Vielseitige Kundenlieblinge für Küche bis Bad – das Sortiment für Haushaltstechnik von SILVERCREST®

ZUM SILVERCREST® SORTIMENT
SILVERCREST®
Die Qualität von SILVERCREST®

Die Qualität von SILVERCREST®

Der typische Tag eines Deutschen beginnt zwischen sechs und sieben Uhr morgens. Ganz schön früh. Hier hilft die richtige Morgenroutine, damit auch zur frühen Stunde schon gute Laune herrscht.

Nach dem Aufstehen gibt dir nicht nur der selbstgemachte Smoothie die Energie, die du brauchst, sondern auch dein Lieblingslied aus der Sound-Anlage. So macht das morgendliche Styling gleich doppelt so viel Spaß.

Die Produkte von SILVERCREST® machen nicht nur deinen Morgen schöner. Mit Geräten für Haushalt, Küche und Technik begleiten sie dich durch den Tag.

  1. Vielseitigkeit

    Vom Dachboden bis zum Keller sind SILVERCREST®-Produkte für Haushalt und Technik überall bei dir zuhause. Die modernen Geräte überzeugen mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und einem kinderleicht anwendbaren Design.

  2. Leistungsvermögen

    SILVERCREST®-Haushaltsgeräte verbinden eine intuitive Bedienung mit hoher Leistungsfähigkeit in ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Innovative neue Technologien bieten dir eine optimale Handhabung und beste Ergebnisse ohne Aufwand.

  3. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

    Nicht nur SILVERCREST®-Küchengeräte bieten Gourmet-Leistung zum wunderbaren Familienpreis. Auch Pflegeartikel und Ladetechnik begeistern dich mit tollen Angeboten zum klasse Preis!

HAUSHALT & KÜCHE - Helden im Haushalt

HAUSHALT & KÜCHE - Helden im Haushalt

Hier ein schnelles Abendessen kochen, da ein wenig Fenster putzen – das bisschen Haushalt macht sich doch von allein. Von wegen!

Deshalb stellt dir SILVERCREST® viele unterschiedliche Helfer für Haushalt und Küche zur Seite. Damit macht die Hausarbeit (meistens) Spaß!


Schon gewusst?

Egal, ob du leidenschaftlich gerne kochst oder Nudeln mit Sauce das höchste der Gefühle für dich sind: Früher oder später bekommt dein Herd ein paar fiese Flecken.

In unserem Ratgeber zeigen wir dir, wie du dein Kochfeld mit einigen Hausmitteln wieder blitzblank bekommst.

Haushalt

Küche

MULTIMEDIA & TECHNIK - Alles eine Frage der Technik

MULTIMEDIA & TECHNIK - Alles eine Frage der Technik

Du liegst entspannt auf dem Sofa und siehst deinem persönlichen Haus-Roboter dabei zu, wie er dir eine Tasse Tee zubereitet. Aktuell klingt das noch nach Zukunftsmusik. Aber auch mit der Technik von heute kannst du deinem Leben schon ein ordentliches Upgrade verpassen.

Bei SILVERCREST® findest du dafür eine breite Auswahl an Technik für Büro, TV, Audio und Smart Home. Roboter gibt es bei uns zwar nicht, aber so gut wie alles andere!


Schon gewusst?

Im Durchschnitt verbringen wir mehr als drei Stunden pro Tag vor dem Fernseher. Deshalb findest du bei SILVERCREST® unter anderem Zubehör, das deine Zeit vorm Fernseher zum echten Heimkino-Erlebnis macht.

Multimedia & Technik

GESUNDHEIT & PFLEGE - Jeder Tag ist Wohlfühl-Tag

GESUNDHEIT & PFLEGE - Jeder Tag ist Wohlfühl-Tag

Stress ist, wenn morgens nicht mal mehr Zeit für die erste Tasse Kaffee bleibt. Gerade nach solchen Tagen ist es besonders wichtig, auch mal durchzuatmen und Zeit für sich einzuplanen.

Bei SILVERCREST® findest du Produkte, mit denen du dir die Erholung direkt nach Hause holen kannst. Gönn dir eine Auszeit!


Schon gewusst?

SILVERCREST® ist über alle Altersklassen gleichermaßen beliebt. Ob Jung, ob Alt – unsere Elektrogeräte sind die am häufigsten gekaufte Lidl Eigenmarke.

Gesundheit & Pflege

Text And Image Section

SILVERCREST® PERSONAL CARE – Gönn dir alles, was dich glücklich macht!

Day Spas und Massagesalons haben einen entscheidenden Nachteil – du musst dein Haus verlassen, um dich zu entspannen. Viel zu aufwendig? Eben! SILVERCREST®-Badutensilien, -Pflegeartikel und -Wärmedecken holen das Spa-Feeling zu dir nach Hause und bieten dir eine Auszeit, wann immer du sie brauchst.

Schon gewusst?

Wenn uns das Leben auf die Nerven geht, hat es ganz schön viel zu tun: Unsere Nervenstränge messen insgesamt rund 780.000 Kilometer. Damit du sie bei deiner Pflege-Session optimal beruhigen kannst, ist ein sauberes Badezimmer eine gute Idee. Wie das geht? Schau mal in unseren Ratgeber zum Bad putzen!

Personal Care