Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Einfach Alltag, einfach Lidl!

Alltag kann manchmal ganz schön stressig sein. Muss er aber nicht. Denn unsere Eigenmarken begleiten dich durch den ganzen Tag und helfen in jeder Lebenslage.

Produkte entdecken
Einfach Alltag, einfach Lidl!

Guten Morgen, Alltag!

Text And Image Section

06:30 Uhr – Der Wecker klingelt. Ernsthaft? Jetzt schon? Du drückst auf Schlummern. Eigentlich willst du nicht raus. Doch die Vorstellung an frisch gemahlenen Kaffee lockt dich doch aus dem Bett.

Mit unseren Eigenmarken beginnt der Alltag oft einfacher als gedacht!

Der frühe Vogel ist irgendwo anders

Text And Image Section

07:00 Uhr – Schlaftrunken tappst du ins Kinderzimmer. Deine Tochter krallt sich müde an ihrem Lieblingsplüschtier fest und dreht sich weg.

Den frühen Vogel scheint auch sie nicht zu kennen – woher sie das wohl hat?

Erst als du was vom Waldtag im Kindergarten flüsterst, weckst du die Rabaukin in ihr. Das (Styling-)Motto heute: Auf ins Abenteuer!

Bei dir fällt die Kleiderwahl nicht ganz so abenteuerlich aus: chic und zugleich bequem muss es sein.

Auf, auf, ans Werk!

Text And Image Section

08:15 Uhr – In einer Hand die Sporttasche, in der anderen das aufgeregte Kind:

Die Tochter freut sich aufs Toben im Wald und du dich, im Fitnesskurs die neuen Klamotten auszuprobieren. Auch das kann Motivation für Sport sein!

In der Garage stolperst du über Kabeltrommel, Stichsäge und lange Holzbretter. Was ist denn hier los?

Du nimmst das Durcheinander hin, denn die Heimwerkerliebe deines Gatten hat auch seine Vorteile. Was er dieses Mal wohl zaubert?

Mit Post-its am Strand

Text And Image Section

11:00 Uhr – Im Büro herrscht Chaos. Was auch sonst? Doch du hast eine Geheimwaffe: Post-its!

Endlich schaffst du Ordnung im Büro – aber eigentlich wärst du viel lieber schon im Feierabend. Einfach Füße hochlegen und das frisch renovierte Wohnzimmer genießen. Außerdem soll heute noch der Sommerurlaub geplant werden.

Apropos "Strand", "Bikini", "Figur" ... verdammt, der Fitnesskurs!

  1. Bürobedarf für mehr Ordnung und Übersicht

    Bürobedarf für mehr Ordnung und Übersicht

    Bürohelfer für jede Gelegenheit, stabile Materialien und Verarbeitung, lange Haltbarkeit

  2. Reisebegleiter für Groß & Klein

    Reisebegleiter für Groß & Klein

    Ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung, leicht und dennoch extrem robust, hilfreiche Features

  3. Allzeit bereit.

    Die Druckerpatrone ist leer? Keine Sorge! Mit den Produkten von United Office meisterst du den Büro-Alltag mit all seinen Herausforderungen im Handumdrehen. So wird jeder Tag zum Erfolg!

Heimweg, Endlich!

Text And Image Section

14:00 Uhr – Vom Sport ins Auto. Hoffentlich stehst du heute nicht wieder im Stau! Und selbst wenn: Du hast aus dem Auto eine kleine Wohlfühloase gemacht. Mit einer komfortablen und sicheren Ausstattung.

Am Kindergarten hältst du an. Deine Kleine kommt freudestrahlend herbeigelaufen. In den Händen selbstgebastelte Masken mit Materialien aus dem Wald.

Das ist doch ein Kinderspiel!

Text And Image Section

14:30 Uhr – Zu Hause geht's weiter: Deine Tochter schnappt sich ihre Spielsachen. Es geht heiß her: Feuerwehrfrauen müssen den Brand im Puppenhaus löschen!

Amüsiert davon sortierst du die Wäsche und beziehst die Betten neu. Du liebst den Duft und das Gefühl frisch gewaschener Bettwäsche. Am liebsten würdest du dich direkt hineinwerfen. Schön wär's! Doch da fehlen noch ein paar Häkchen auf deiner To-Do-Liste.

Nur die Harten kümmern sich auch noch um den Garten!

Text And Image Section

15:30 Uhr – Ab in den Garten! So sehr es auch Arbeit macht, umso schöner ist es, wenn alles blüht. Und mit den richtigen Gerätschaften geht sowieso alles im Handumdrehen!

Ein paar Blumen nimmst du nach getaner Arbeit mit ins Haus und arrangierst sie in deiner neuen Lieblingsvase. Die Couch ruft, du kannst es deutlich hören! Oder war es dein Göttergatte?

Schaumhaft schön in den Feierabend

Text And Image Section

17:00 Uhr – Tatsache, der Papa kommt von der Arbeit. Auch er scheint einen abenteuerlichen Tag hinter sich zu haben und tauscht sein Business-Outfit gegen gemütliche Feierabend-Klamotten ein. Er begrüßt die Kleine und verfrachtet sie direkt in die Badewanne. Auch du hättest jetzt Lust auf ein Schaumbad, doch das Beautyprogramm gehört für dich zum Wochenende.

Liebe geht durch den Magen

Text And Image Section

17:30 Uhr – Jetzt wird noch schnell gekocht. Mit einer gut ausgestatteten Küche geht alles leicht von der Hand.

Beim Abendessen fällt dir plötzlich das Chaos in der Garage wieder ein. Dein Mann gibt dir heimlich zu verstehen, dass er eine Hundehütte baut. Was für eine Überraschung!

Feierabend! Jetzt!

Text And Image Section

21:00 Uhr – Das Kind schläft, dein Mann räumt die Küche auf. Und bei dir ist der Akku leer. Zum Glück nimmt dir die elektrische Zahnbürste das letzte To-do des Tages ab.

Morgen ist ein neuer Tag - und der wird wieder schön. Für mehr Freude im Alltag sorgen dann wieder die Lidl Eigenmarken mit guter Qualität und unschlagbaren Preisen.