Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Abmeldung Lidl Plus

Solltest du für Lidl Pay registriert sein, werden wir mit Klick auf „Konto löschen“ auch dein Lidl Pay Konto deaktivieren, es sei denn, du stellst dein Lidl Plus Konto innerhalb von 72 Stunden wieder her.

Sofern du dein Lidl Plus Konto nicht reaktivierst, werden wir dein Lastschriftmandat in 5 Werktagen nach der Deaktivierung deines Lidl Plus Kontos löschen und innerhalb dieser Frist offene Forderungen einziehen.

Deine Kontodaten werden für die Zuordnung von Rücklastschriften für maximal 10 Wochen vorgehalten und im Anschluss gelöscht.